• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, 5.12.2010

Wo viel Worte sind, da geht´s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Matthäus 5,37

Jesus hilft mir, mich an das zu halten was ich versprochen habe, und gibt mir Mut auch nein zu sagen www.youtube.com/watch?v=MlvOhZBsRWI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, 5.12.2010

Wo viel Worte sind, da geht´s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Matthäus 5,37

Jesus hilft mir, mich an das zu halten was ich versprochen habe, und gibt mir Mut auch nein zu sagen www.youtube.com/watch?v=MlvOhZBsRWI


J. meldete sich gestern bei unserem Bischoff. Er meinte, er wisse nicht, was Sie meinen.- J. wußte auch nicht mehr, was Sie ihm versprochen hatten. Vielleicht einmal für mehrere Jahre keine Tastatur anzurühren ? Der Bischoff wußte es auch nicht.
Er sagte nur immer ja, ja und nein, nein. War das richtig so ?
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 6. Dezember 2010

Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz.
Psalm 19,9

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist.
2.Timotheus 3,14

Ein erfülltes Leben kann ich nur haben, wenn ich mich an die Gebote Gottes halte - denn nur sie erfreuen mich richtig www.youtube.com/watch?v=-vPAYITBEWw&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 6. Dezember 2010

Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz.
Psalm 19,9

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist.
2.Timotheus 3,14

Ein erfülltes Leben kann ich nur haben, wenn ich mich an die Gebote Gottes halte - denn nur sie erfreuen mich richtig www.youtube.com/watch?v=-vPAYITBEWw&feature=related


Naja, sonst hingen Sie ja auch in der Luft und hätten keine Orientierung.
Wissen Sie, woher das Wort "Orientierung" stammt ? Richtig: aus dem Orient.
Aus islamischen Ländern. Was halten Sie vom Koran ? Würde der Ihnen auch die passenden Richtlinien mitgeben ?
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Schon bald wird dieses klitzekleine "LichtderWelt" wieder seine Zitate/Sprüche aus dem AT und dem NT absondern ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ja, und christliche Nacktschnecken hinterlassen vor allem eine christliche Sülz... äääähhhh......Schleim-Spur....:lachen:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Naja, sonst hingen Sie ja auch in der Luft und hätten keine Orientierung.
Wissen Sie, woher das Wort "Orientierung" stammt ? Richtig: aus dem Orient.
Aus islamischen Ländern. Was halten Sie vom Koran ? Würde der Ihnen auch die passenden Richtlinien mitgeben ?
Perivisor

Hallo Perivisor, was ich vom Koran und dem Islam halte, kannst du unter www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/32/32/ lesen.
 
Zurück
Oben