• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 30. November 2010

Unsre Missetaten stellst du vor dich, unsre unerkannte Sünde ins Licht vor deinem Angesicht.
Psalm 90,8

Jesus kann für immer retten, die durch ihn zu Gott kommen, weil er ja allezeit lebt, um für sie einzutreten.
Hebräer 7,25

Meine Rettung ist nicht mein Verdienst, Jesus hat für mich bezahlt und tritt für mich beim Vater ein www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hoffentlich tritt er Dich nicht bald aus dem denkforum...in ein Bibel-Zitier-Forum ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 1. Dezember 2010

An jenem Tage wird dein Mund aufgetan werden, sodass du reden kannst und nicht mehr stumm bist.
Hesekiel 24,27

Wenn sie euch vor Gericht stellen, dann sorgt euch nicht darum, wie oder was ihr reden sollt, denn es wird euch in jener Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt.
Matthäus 10,19

Ich staune immer wieder, wie Jesus mir Mut gibt, ihn als den einzigen Weg zur Erlösung zu bezeugen. Jesus sei alle Ehre dafür http://www.youtube.com/watch?v=g6rF11rc8XE&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 2. Dezember 2010

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Psalm 89,2

Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!
1.Korinther 15,57

Ich brauche mich mit Jesus an meiner Seite vor nichts zu fürchten - Jesus ist Sieger über alles www.youtube.com/watch?v=pa3Nmeh-2Is&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 3. Dezember 2010

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Matthäus 7,21

Weil Jesus ein guter Herr ist, befolge ich gerne seine Gebote und vertraue ihm in allem www.youtube.com/watch?v=l314wyiVqNo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 3. Dezember 2010

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
Matthäus 7,21

Weil Jesus ein guter Herr ist, befolge ich gerne seine Gebote und vertraue ihm in allem www.youtube.com/watch?v=l314wyiVqNo

Wie denken Sie über islamische Mitbürger ?
Perivisor
 

So wie die Tagesl sungen, so zwitschern auch die Jungen!


Die persönlichen Gedanken von Silvya und Bernhard Dura zu den Tag Esl sungen
sind in ihren Niveau ja vergleichbar mit den Ergüssen im Themenstrang "Vertrauen",
und sie zeugen auch von ähnlicher Tiefgründigkeit.


Übrigens, können sich die Beiden ja nicht einmal für eine einheitliche Schreibweise
des Vornamens der Frau entscheiden;

einmal heisst sie Silvya, und dann wieder Silvia.

Soviel Schludrigkeit sogar beim eigenen Vornamen, das spricht Bände!


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 4. Dezember 2010

Du bist meine Hilfe; verlass mich nicht und tu die Hand nicht von mir ab, Gott, mein Heil!
Psalm 27,9

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen.
Titus 2,11

Jesus hat mich heil gemacht von allem Bösen das mich belastet hat und mir das ewige Leben geschenkt www.youtube.com/watch?v=I-sk0t3zCkU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Oh dear, heißt das jetzt, dass auf ewig weitergepostet wird, bis zum Ende des Internets?
 
Zurück
Oben