• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mein Tief-Schlaf gehört mir...., und niemand geht mir auf den Wecker ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 7. Juni 2010

Alle, die dem HERRN widerstehen, werden zu ihm kommen und beschämt werden.
Jesaja 45,24

Führt ein rechtschaffenes Leben unter den Heiden, damit die, die euch verleumden als Übeltäter, eure guten Werke sehen und Gott preisen am Tag der Heimsuchung.
1.Petrus 2,12

Gott gibt mir Kraft und seine Liebe, die mich befähigt auch denen Gutes zu tun die mich hassen, verleumden und ausnützen

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 8. Juni 2010

Kommt, wir wollen uns dem HERRN zuwenden zu einem ewigen Bunde, der nimmermehr vergessen werden soll!
Jeremia 50,5

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott, der uns tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes.
2.Korinther 3,4.6

Ich freue mich, dass ich ein Diener für Gott und sein Reich sein darf

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Na, hoffentlich wirds er von seinen "Auftraggebern" auch gut bezahlt - falls er welche hat ....:lachen::lachen::lachen:
(Es geht doch fast nichts über die Maxime:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ..."
Tritratrullallaaahhhhh......:clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Na, hoffentlich wirds er von seinen "Auftraggebern" auch gut bezahlt - falls er welche hat ....:lachen::lachen::lachen:
(Es geht doch fast nichts über die Maxime:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ..."
Tritratrullallaaahhhhh......:clown2:

Das hast Du schon einmal sehr gut erkannt moebius. Die Hindus wissen das auch schon seit langer Zeit.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 9. Juni 2010

Weh mir, ich vergehe! Denn ich bin unreiner Lippen und wohne unter einem Volk von unreinen Lippen.
Jesaja 6,5

Der Hauptmann sandte Freunde zu Jesus und ließ ihm sagen: Ach Herr, bemühe dich nicht; ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst.
Lukas 7,6

Ich bin es nicht wert ein Kind Gottes zu sein, aber ich bin es aus lauter Güte Gottes www.kindgottes.ch
 
Zurück
Oben