• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 14. Juni 2010

Der HERR sprach zu Abram: Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will.
1.Mose 12,1

Gott hat Abraham das Erbe durch Verheißung frei geschenkt.
Galater 3,18

Ich habe den Himmel nicht verdient - Gott schenkt ihn mir weil er ihn allen verheissen hat, die an ihn glauben

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wer's glaubt, wird angeblich selig ...:lachen::lachen::lachen:
Was immer selig heissen mag ...:clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 15. Juni 2010

Als nun Mose seine Hand über das Meer reckte, ließ es der HERR zurückweichen durch einen starken Ostwind.
2.Mose 14,21

Durch den Glauben gingen sie durchs Rote Meer wie über trockenes Land.
Hebräer 11,29

Mein Glaube an Jesus gibt mir die Gewissheit dass alles was Gott zulässt mir zum Besten dienst, wenn ich nach seinem Willen lebe

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 16. Juni 2010

Ich bin´s, der in Gerechtigkeit redet, und bin mächtig zu helfen.
Jesaja 63,1

Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.
Apostelgeschichte 26,22

Ich staune wie Gott mir täglich wunderbar hilft und ich ihn bekennen kann

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

...
1. Ich bin´s, der in Gerechtigkeit redet, und bin mächtig zu helfen.
Jesaja 63,1

2. Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.
Apostelgeschichte 26,22
.....

Zu 1.:
Wie gut, dass dieses "Ich" schon lange tot ist ...:lachen:
Zu 2.:
Wäre Paulus Saulus geblieben, wäre uns viel erspart geblieben ...:lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 17. Juni 2010

Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen.
Jesaja 43,2

Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.
Philipper 4,19

Der grösste Reichtum den ich habe ist die Freude an meiner Erlösung vom Verderben durch Jesus Christus meinem Retter und Herrn

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und ich dachte, Jesus wäre schon seit ca. 1977 Jahren tot ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 18. Juni 2010

Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn.
1.Mose 1,27

In Christus hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten.
Epheser 1,4

Allein durch das Leiden und Sterben von Jesus Christus, und durch den Glauben an ihn bin ich heilig und untadelig vor Gott

 
Zurück
Oben