• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Auch das "LichtderWelt" ist, egal wie klein oder groß es leuchtet, ein Geschöpf innerhalb des großartigen schöpferischen Prozesses des UNI-versums - nicht mehr und nicht weniger wie alle anderen Geschöpfe auch ...
Ätschibätsch :clown2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 10. Juni 2010

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
1.Mose 35,3

Lasst uns durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.
Hebräer 13,15

Was gibt es schöneres, als den Menschen zu sagen, dass Gott sie liebt und sie von allem Bösen retten möchte

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 11. Juni 2010

Du sollst nicht ehebrechen.
2.Mose 20,14

Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen.
Hebräer 13,4

Ich bin so froh, dass Gott mir für mich die beste Frau der Welt als Ehefrau gegeben hat

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 12. Juni 2010

Der Fremdling soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer.
3.Mose 19,34

Solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann.
Galater 6,10

Das Gute das ich tue, kehrt als Freude in mein Herz

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

....

Das Gute das ich tue, kehrt als Freude in mein Herz

Tue Gutes, was immer das sein mag :dontknow: - und schweige !!!

_________________________________________________________________________________

Heureka, jetzt fällt's mir wieder ein, was das sog."Gute" ist:

"Das Gute, das steht fest, ist stes das Böse, das man(n)/frau lässt!" (Frei nach Wilhelm BUSCH)
Aber was ist das sog. "Böse" ???
Heureka: :haare:
"Das (sog.) Böse, das steht fest, ist stets das Gute, das man(n)/frau lässt" !!!
Narr-halla-marsch....:clown2::ironie:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 13. Juni 2010

Der HERR macht arm und macht reich; er erniedrigt und erhöht.
1.Samuel 2,7

Haltet den Glauben an Jesus Christus, unsern Herrn der Herrlichkeit, frei von allem Ansehen der Person.
Jakobus 2,1

Heute preisen tausende Christen im Fussballstadion in Bern Jesus als ihren Herrn und Erlöser

 
Zurück
Oben