• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Genau das ist die Einbildung eines Menschen und die kindliche Vorstellung eines Säuglings, der seine Wichtigkeit im Leben seiner Mutter noch nicht relativieren konnte, der sich weigert erwachsen zu werden und der Realität ins Auge zu sehen, dass da viel an Bestätigung vermisst wurde.

mir reicht es, wenn wenigstens ab und zu die spiegelbrechende Munition auch bei dir mal durchdringt...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wer findet, hat nie ernsthaft gesucht, was aber, wie immer, nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
Woher willst Du das wissen moebius?
Ich glaube eher, wer permanent wie Du, die Glaubensüberzeugungen von anderen in Frage stellt, hat wirklich noch überhaupt nichts begriffen und verstanden. :pcwut:
Aber loslassen von eigenem Willen und Vorstellungen ist das oberste Gebot für einen Menschen.
Einen Menschen eben die Bestätigung zu verweigern, dass gerade da wo er steht der richtige Platz ist, scheint mir der Gipfel von seelischer Grausamkeit zu sein. Das macht einfach die heutige masslose Dummheit, der größte Feind des Friedens und einer friedlichen Welt,aus die überall an zutreffen ist. :pcwut:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 31. Mai 2010

Von dem HERRN kommt es, wenn eines Mannes Schritte fest werden. Fällt er, so stürzt er doch nicht; denn der HERR hält ihn fest an der Hand.
Psalm 37,23.24

Christus spricht: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Johannes 10,27-28

Ich bin so froh, dem anzugehören, der mich liebt, beschützt und mich nie fallen lässt www.youtube.com/watch?v=MlvOhZBsRWI&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 1. Juni 2010

Hüte dich und bleibe still; fürchte dich nicht, und dein Herz sei unverzagt.
Jesaja 7,4

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark!
1.Korinther 16,13

Weil allein Jesus mir ein erfülltes Leben geben kann, will ich wachsam, mutig und stark mit ihm durchs Leben gehen

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Das haben die Sülz-Köpfe/Heinis so an sich:
"Folget meiner Lehre, aber nicht mir!":lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das haben die Sülz-Köpfe/Heinis so an sich:
"Folget meiner Lehre, aber nicht mir!":lachen::lachen::lachen:

Wie kannst Du auch erwarten moebius, :reden:
das ein Wegweiser selber den Weg auch geht? Aber über einesolche Tatsache regen sich eben nur Moralapostel auf, was aber nichts macht, wie ich von Dir gelernt habe. Das ist doch einfach bloss paradox, wie das ganze Leben eben und das macht es eben so spannend. :lachen:

:liebe::geist::schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 2. Juni 2010

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.
5.Mose 32,36

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er´s bei ihnen lange hinziehen?
Lukas 18,7

Ich will nicht aufhören alle Schwierigkeiten Gott zu sagen, er allein kann mir echte Hilfe geben

 
Zurück
Oben