• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und was ist, wenn der sog. "Herr":lachen: gar nicht will, dass Du zu ihm kommst ...??? Und ER Dir gar keine Hilfe geben will... ????
Na ja, es gibt Schlimmeres...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und was ist, wenn der sog. "Herr":lachen: gar nicht will, dass Du zu ihm kommst ...??? Und ER Dir gar keine Hilfe geben will... ????
Na ja, es gibt Schlimmeres...:lachen::lachen::lachen:


Na ja, er hat ja ausdrücklich "kann" gesagt!
Wenn er brav genug ist und weiterhin fleißig missioniert, wird es irgendwann vielleicht mal klappen! :D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

"Schau' mer mol!", was aus dem LichtderWelt noch so alles wird ...:teufel2: - :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 3. Juni 2010

Sei nicht ferne von mir, denn Angst ist nahe; denn es ist hier kein Helfer.
Psalm 22,12

Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Johannes 16,33

In Jesus brauche ich vor nichts Angst zu haben - der kann mir in allem helfen

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 4. Juni 2010

Mache dich auf, hilf uns und erlöse uns um deiner Güte willen!
Psalm 44,27

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19

Gott nimmt mich an, nicht weil ich ihm etwas zu bieten hätte, sondern weil er mich liebt und sein Leben für mich gelassen hat

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 5. Juni 2010

Ich erkenne, dass du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen, ist dir zu schwer.
Hiob 42,2

Jesus sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
Lukas 18,27

Gott hat mich so zum Guten verändern, wie ich es mir nie vorgestellt habe

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 6. Juni 2010

Wohl denen, die das Gebot halten und tun immerdar recht!
Psalm 106,3

Jesus sprach: Wer mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater.
Matthäus 10,32

Es gibt nichts besseres was ich den Menschen weiter sagen kann, als die Frohe Botschaft von Jesus

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

D.h., Gott ist tot und deshalb akzeptiert er mich jetzt? :confused:
Hätte er das nicht auch so hinkriegen können? :haare:

Es geht doch nichts über dogmatische Konstruktionen ...in Religionen/Kirchen, Sekten, Parteien, Gewerkschaften usw. ....
Sie bieten den Ängstlichen, Verunsicherten, Orientierungslosen geistige Krücken, mit denen sie einigermaßen gehen können....fragt sich bloß: Wie lange und wohin...:verwirrt1:dontknow:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Es geht doch nichts über dogmatische Konstruktionen ...in Religionen/Kirchen, Sekten, Parteien, Gewerkschaften usw. ....
Sie bieten den Ängstlichen, Verunsicherten, Orientierungslosen geistige Krücken, mit denen sie einigermaßen gehen können....fragt sich bloß: Wie lange und wohin...:verwirrt1:dontknow:


Wohin ist leicht zu beantworten - natürlich dahin, wo sie die Obrigkeit gern hätte.
Wie lange - das kommt darauf an, ob und wann der Einzelne aufwacht!


LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben