• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 27. Mai 2010

Ich werde nicht sterben, sondern leben und des HERRN Werke verkündigen.
Psalm 118,17

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir.
Galater 2,2

Mit Jesus im Herzen lebe ich nie mehr alleine - dem der alle Macht gegeben ist im Himmel und auf Erden ist immer bei mir

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 28. Mai 2010

Merkt auf mich, ihr Völker, und ihr Menschen, hört mir zu! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Jesaja 51,4

Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Johannes 3,17

Mit Jesus muss ich nicht mehr vor das Gericht Gottes - er hat meine Schuld gesühnt

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wow! Du klingst ja richtig fremdgefährlich...
Ach Baron, das verstehst mal wieder ganz falsch. So sieht meine Liebe zu meinen Feinden aus.


Abwarten und Teetrinken...
Werde ich doch glatt machen. Ich finde ich habe es mir auch redlich verdient.


so leicht läßt du dich manipulieren... das entsetzt mich jetzt aber und läßt mich ganz viel Mitgefühl für so eine arme Socke wie dich aufbringen...
Bist Du krank?
Du weißt doch überhaupt nicht was Mitgefühl wirklich ist. :lachen:




Zitat meiner Ma:

Sag' was du willst, aber sprich' in Rätseln...
Dann weißt Du ja jetzt endlich wo Du die Korrektur zu Deiner Ma anbringen kannst, willst Du als Sieger in Deinem Leben da stehen.



dann brauchst du eben einen Magenbitter, damit du endlich mal erwachsen wirst und herausfinden lernst, warum du das brauchst. Leute wie dich hab' ich gefressen wie grüne Seife. Kannst du oder willst du dich nicht für deine Rechte einsetzen, denn es stünde dir reichlich Pflegestufe zu.... Der Rote Baron

Du hast bei der grünen Seife dieses :spei1: Smiley vergessen. Ansonsten:
Alle Affen
machen nach.

Spruch von uns Kindern​

Mit der Pflegestufe meinst Du doch nur eine andere Form von Verdrängung nämlich die Abschiebung. Es ist doch einfach nur ein Trauerspiel mit Dir bis Du endlich zu Deiner eigenen vollen Orginalität gefunden hast, muss ich Dich wohl noch eine Weile weiter betreuen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ach Baron, das verstehst mal wieder ganz falsch. So sieht meine Liebe zu meinen Feinden aus.

ach, sind etwa noch Brüder übrig?


Werde ich doch glatt machen. Ich finde ich habe es mir auch redlich verdient.

mit "redlich" ist aber Qualität gemeint, nicht Quantität...


Bist Du krank?
Du weißt doch überhaupt nicht was Mitgefühl wirklich ist. :lachen:

doch, dir schreibe ich grundsätzlich mit gefühlsechten Plastikhandschuhen...


Dann weißt Du ja jetzt endlich wo Du die Korrektur zu Deiner Ma anbringen kannst, willst Du als Sieger in Deinem Leben da stehen.

deine Ma wäre stolz auf dich, wenn du nicht immer wieder so vorlaut wärst. Wenn du hier nicht schreiben würdest, würde das Forum wieder zu einem freundlichen Ort erblühen...


Du hast bei der grünen Seife dieses :spei1: Smiley vergessen. Ansonsten:
Alle Affen
machen nach.

Spruch von uns Kindern​

und von wem stammt der Spruch?


Mit der Pflegestufe meinst Du doch nur eine andere Form von Verdrängung nämlich die Abschiebung. Es ist doch einfach nur ein Trauerspiel mit Dir bis Du endlich zu Deiner eigenen vollen Orginalität gefunden hast, muss ich Dich wohl noch eine Weile weiter betreuen.

Mach das, wenn es dir hilft einen Sinn im Leben zu finden. Hast ja sonst niemanden mehr...

Der Rote Baron
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 29. Mai 2010

Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und danach tun.
Hesekiel 36,27

Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.
Römer 5,5

Wenn ich Gottes Geist in mir habe, so habe ich auch Gottes Liebe in mikr, die mich befähigt alle Menschen zu lieben

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 30. Mai 2010

Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Josua 5,14

Christus spricht: Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein.
Johannes 12,26

Ich möchte nie Wege gehen wo ich Jesus nicht finden kann

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ach, sind etwa noch Brüder übrig?
Mehr als mir lieb ist. Bei allen ist Hopfen und Malz verloren.
mit "redlich" ist aber Qualität gemeint, nicht Quantität...
Wer trifft die Unterscheidung und Beurteilung davon?
doch, dir schreibe ich grundsätzlich mit gefühlsechten Plastikhandschuhen...
Genaus das habeich mir gedacht und finde die Vorstellung davon absolut ekelig und widerlich. :spei1:
deine Ma wäre stolz auf dich, wenn du nicht immer wieder so vorlaut wärst. Wenn du hier nicht schreiben würdest, würde das Forum wieder zu einem freundlichen Ort erblühen...
Träum weiter!
und von wem stammt der Spruch?
Das weiß ich doch nicht mehr. Er war plötzlicch daund diente zur gegenseitigen Verhöhnung.
Mach das, wenn es dir hilft einen Sinn im Leben zu finden. Hast ja sonst niemanden mehr... Der Rote Baron
Genau das ist die Einbildung eines Menschen und die kindliche Vorstellung eines Säuglings, der seine Wichtigkeit im Leben seiner Mutter noch nicht relativieren konnte, der sich weigert erwachsen zu werden und der Realität ins Auge zu sehen, dass da viel an Bestätigung vermisst wurde.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben