• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und wovon träumst Du nachts? :lachen:

Diese Frage, sehe ich als einen Versuch an, mich zu beleidigen, Kaawi.:pcwut:
Ganz abgesehen davon, dass Dich das nichts angeht, und einfach Vertrauen für die Beantwortung nötig ist, etwas was ich von Dir hier regelmäßig zerstört sehe.
Allerdings bin ich dabei meine Träume zu verwirklichen, und äußere sie offen, wie Du an meiner Signatur erkennen kannst. Ganz offensichtlich, zeigst Du daran keinerlei Interesse haben, also bist Du für den StatusQuo, das alles so bleibt wie es ist.

Im Widerstreit des Möglichen mit dem Unmöglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten.
(Ingeborg Bachmann)
Ich denke Du bist gerade dabei Deine Möglichkeiten zu erweitern.

... daß sie von LichtderWelt vernascht wird...

Der Rote Baron

Baron,
da wo ich lebe vernascht niemand den anderen, sondern respektiert ihn. Für Dich vermutlich eine ganz fremde Vorstellung.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Baron,
da wo ich lebe vernascht niemand den anderen, sondern respektiert ihn. Für Dich vermutlich eine ganz fremde Vorstellung.

wir sind hier ja nicht beim betreuten Wohnen, sondern im Denkforum... und wenn du genau aufgepasst hättest, dann wäre dir nicht entgangen, daß ich "Lichtderwelt" durchgehend einfach in Ruhe lasse, obwohl mich die autistische Art der Versverblödung genauso zum Ärgern reizen würde, wie so manch andere...

Der Rote Baron
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 26. Mai 2010

Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich.
Jesaja 51,6

Wenn in euch bleibt, was ihr von Anfang an gehört habt, so werdet ihr auch im Sohn und im Vater bleiben.
1.Johannes 2,24

Die Gebote Gottes halte ich gerne - sie geben mir ein erfülltes Leben

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wir sind hier ja nicht beim betreuten Wohnen, sondern im Denkforum...
Das ich Dich längst in meine Betreuung genommen habe, und Du Dich immer noch freuen kannst, dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich dafür sorgen, dass Du die Englein im Himmel singen hörst und Dir hören und sehen vergeht.
und wenn du genau aufgepasst hättest, dann wäre dir nicht entgangen, daß ich "Lichtderwelt" durchgehend einfach in Ruhe lasse, obwohl mich die autistische Art der Versverblödung genauso zum Ärgern reizen würde, wie so manch andere...Der Rote Baron
Es ist mir schnuppe Baron, wen Du wann in Ruhe lässt. Du hast den feinen und kleinen und sehr entscheidenen Fehler begangen über meine Träume zu spekulieren. Dies beinhaltet für mich einen unverzeihlichen Fehler von Gedankenraub, der meine ganze Wut :wut1: :teufel2: :wut1: mobilisiert.

Wenn Dich "LichtderWelt" ärgert dann schreib es bitte ihm und nicht mir und schon gar nicht über den Umweg meiner angeblichen Träume. :pcwut:
Wovon ich träume steht in meiner Signatur und gegen diesen Traum agierst Du schon ein ganzes Jahr. Dies finde ich ganz einfach zum :spei1: Kotzen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ich Dich längst in meine Betreuung genommen habe, und Du Dich immer noch freuen kannst, dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich dafür sorgen, dass Du die Englein im Himmel singen hörst und Dir hören und sehen vergeht.

Wow! Du klingst ja richtig fremdgefährlich...

Es ist mir schnuppe Baron, wen Du wann in Ruhe lässt.

Abwarten und Teetrinken...

Du hast den feinen und kleinen und sehr entscheidenen Fehler begangen über meine Träume zu spekulieren. Dies beinhaltet für mich einen unverzeihlichen Fehler von Gedankenraub, der meine ganze Wut :wut1: :teufel2: :wut1: mobilisiert.

so leicht läßt du dich manipulieren... das entsetzt mich jetzt aber und läßt mich ganz viel Mitgefühl für so eine arme Socke wie dich aufbringen...


Wenn Dich "LichtderWelt" ärgert dann schreib es bitte ihm und nicht mir und schon gar nicht über den Umweg meiner angeblichen Träume.

Zitat meiner Ma:

Sag' was du willst, aber sprich' in Rätseln...

Wovon ich träume steht in meiner Signatur und gegen diesen Traum agierst Du schon ein ganzes Jahr. Dies finde ich ganz einfach zum :spei1: Kotzen.

dann brauchst du eben einen Magenbitter, damit du endlich mal erwachsen wirst und herausfinden lernst, warum du das brauchst. Leute wie dich hab' ich gefressen wie grüne Seife. Kannst du oder willst du dich nicht für deine Rechte einsetzen, denn es stünde dir reichlich Pflegestufe zu....

Der Rote Baron

:schnl::jump3::megaphon::schaf::schaf::schaf:
 
Zurück
Oben