• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 19. Mai 2010

Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein?
1.Mose 18,14

Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.
Hebräer 10,35

Kein Lohn auf der Erde ist so kostbar wie der von Gott der ich allein durch mein Vertrauen zu ihm bekomme

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Video bestärkt eindrucksvoll B. RUSSEL's (= englischer Mathematiker + Philosoph, 1872 - 1970) Vermutung:
"Die Religion stützt sich vor allem und hauptsächlich auf die Angst." moebius
Hallo moebius!
Dem ist doch doch nichts entgegen zu setzen. Die meisten Menschen haben doch Angst und es geht darum eine Hilfe zu haben, um mit der Angst fertig zu werden. leider gibt es noch zu viele Menschen die sagen, dass ist doch nicht mein Problem, das ist doch Deins. Da bleibt dann vor lauter Verzweiflung eben nichts anderes als sich an einen gütigen und liebenden Gott zu wenden. Dann kommt auch echter :trost: und nicht das Verhöhnende :brav: Das erstere lässt mich wieder tapfer aufstehen und weitermachen das andere schmettert mich gehörig nieder und wirft mich in die Depression. Es kommt also darauf an was Du erreichen willst.
Du bist Du - und Ich bin Ich :clown2:
Das ist doch wohl das Selbstverständlichste auf der Welt.
smilie_happy_054.gif
Wenn ich Dir also meine Gedanken über Dich mitteile, dann kannst nur Du sie richtigstellen und kein anderer.
smilie_happy_054.gif
Zu gunsten eine konstruktiven Kommunikation.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 20. Mai 2010

Gott spricht: Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest.
Jesaja 48,6

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte, um ihn auszuführen, wenn die Zeit erfüllt wäre.
Epheser 1,9-10

Jesus hat die Schuld der ganzen Welt auf sich genommen, um auch mich mit Gott zu vereinen und zum Erbe seines Reiches zu machen

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Na gut, Zeit, was immer das sein mag, spielt ja eh' keine Rolle ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 21. Mai 2010

Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaot, alle Lande sind seiner Ehre voll!
Jesaja 6,3

Der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen! Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben.
Offenbarung 19,6-7

Ich will Jesus Christus ehren und loben als Dank für seine Vergebung die mich zum Kinde Gottes gemacht hat

 
Zurück
Oben