• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 20. April 2010

Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen?
1.Mose 39,9

Weil wir wissen, dass der Mensch durch Werke des Gesetzes nicht gerecht wird, sondern durch den Glauben an Jesus Christus, sind auch wir zum Glauben an Christus Jesus gekommen.
Galater 2,16

Jesus gibt mir Mut wieder aufzustehen, wenn ich gefallen bin, weil ich aus Gnade gerettet bin

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 21. April 2010

Wie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben.
Jesaja 66,22

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.
Offenbarung 2,10

Ich bin so froh, dass wenn ich einmal untreu bin, Jesus mir treu bleib und auf meine Umkehr wartet

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslesungen

Wer das Ziel trifft, verveeeeeeeehlt alles Andere ....:lachen::lachen::lachen:

Wen meinst du , moebius?

Ich bin froh bei meinem Ziel geblieben zu sein, dass jeder Mensch göttlich und okay ist und ich jeden Menschen auch so behandelt habe.
Ich habe damit mein Ziel erreicht und meine tiefste Wunde als ein ungewolltes Kind auf die Welt gekommen zu sein geheilt. Du hast mir dabei auf der letzten Etappe ganz entschieden geholfen und dafür binich Dir ganz einfach dankbar.
Ich habe noch einen Wunsch an Dich, mit der ständigen Verunsicherung aufzuhören, die Du mit Deinen :lachen: Smileys anrichtest.
Denn wir brauchen hier Menschen in der Welt die wenigstens die Sicherheit des Augenblicks wahrnehmen können und diese auf menschlich einfache Weise bestätigen können.
Es gibt einfach zu viel Verunsicherung und zu wenig Menschen, mit denen man sich so weit persönlich auseinandersetzen kann um das innere Leid aufzulösen. Schön, dass Du zu einen von ihnen für mich gehört hast.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 22. April 2010

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62,7

Jesus sprach: Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie - ich will euch zeigen, wem er gleicht. Er gleicht einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf Fels. Als aber eine Wasserflut kam, da riss der Strom an dem Haus und konnte es nicht bewegen.
Lukas 6,47-48

Wenn ich Jesus in allem treu bleibe, hilft er mir alle Schwierigkeiten zu überwinden

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 24. April 2010

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
1.Samuel 12,22

Euch und euren Kindern gilt diese Verheißung und allen, die fern sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird.
Apostelgeschichte 2,39

Ich bin so froh, dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin und die Verheissung des ewigen Lebens habe

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 25. April 2010

Schafft Recht und Gerechtigkeit und errettet den Bedrückten von des Frevlers Hand und bedrängt nicht die Fremdlinge, Waisen und Witwen und tut niemand Gewalt an.
Jeremia 22,3

Gastfrei zu sein vergesst nicht; denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt.
Hebräer 13,2

Durch Gottes Liebe, die durch den Heiligen Geist in mir wohnt, kann ich alle Menschen lieben und ihnen Gutes tun

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 26. April 2010

Mir sollen sich alle Knie beugen und alle Zungen schwören und sagen: Im HERRN habe ich Gerechtigkeit und Stärke.
Jesaja 45,23-24

Darum hat ihn Gott erhöht, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,9.10-11

Ich bin so froh, dass ich zu meinem Heil erkennen konnte, dass Jesus der Herr von allen Menschen ist

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 27. April 2010

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet?
Jesaja 66,1

Der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind.
Apostelgeschichte 7,48

Leider vergesse ich zu oft, dass Gott in mir lebt, weil ich mich für ein Leben mit Jesus entschieden habe

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 28. April 2010

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
4.Mose 6,25

Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21

Seitdem ich Jesus nachfolge habe ich Frieden mit Gott und will den Frieden Gottes allen Menschen mitteilen

 
Zurück
Oben