• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 12. April 2010

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen.
Jeremia 31,31

Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut; das tut, sooft ihr daraus trinkt, zu meinem Gedächtnis.
1.Korinther 11,25

Um mit mir einen Bund für das ewige Leben zu schliessen, hat Jesus sein Leben geopfert www.youtube.com/watch?v=VS9FkBKHTIk
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 13. April 2010

Alle Völker, die du gemacht hast, werden kommen und vor dir anbeten, Herr, und deinen Namen ehren.
Psalm 86,9

Paulus schreibt: Dass ich das Evangelium predige, dessen darf ich mich nicht rühmen; denn ich muss es tun. Und wehe mir, wenn ich das Evangelium nicht predigte!
1.Korinther 9,16

Es gibt nicht besseres was ich den Menschen sagen kann als die Frohe Botschaft von Jesus Chritus www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&pla ... YmrPJvJhns
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 15. April 2010

Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten.
Jesaja 65,1

Jesus sah Levi, den Sohn des Alphäus, am Zoll sitzen und sprach zu ihm: Folge mir nach! Und er stand auf und folgte ihm nach.
Markus 2,14

Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass ich die Wahrheit über ihn hören konnte und mich von ihm in seine Nachfolge rufen liess www.youtube.com/watch?v=nlMkxZ8M4iM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 16. April 2010

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.
5.Mose 4,2

Christus spricht: Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Johannes 14,26

Der Heilige Geist hilft mir Gottes Wort, die Bibel zu verstehen und gibt mir Freude und Kraft die Gebote zu befolgen www.youtube.com/watch?v=IjPrXGx_-Mg&pla ... 1CG8ylnUl8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 18. April 2010

Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
1.Samuel 2,1

Philippus taufte den Kämmerer. Als sie aber aus dem Wasser heraufstiegen, entrückte der Geist des Herrn den Philippus und der Kämmerer sah ihn nicht mehr; er zog aber seine Straße fröhlich.
Apostelgeschichte 8,38-39

Ich war noch nie so fröhlich, als an dem Tag, wo ich Jesus als mein Erlöser und Herrn annahm www.youtube.com/watch?v=-vPAYITBEWw&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 17. April 2010

Lernt Gutes tun, trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten!
Jesaja 1,17

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Galater 6,2

Gott sorg für mich auch durch meine Glaubensgeschwister www.youtube.com/watch?v=UcUYHExMJRs&feature=related

Hallo Licht der Welt,
bitte mach Dir Mühe und setze Deine Links wie hier in den vorgesehenen You Tube Batton dann kann ich sie mir auch anhören ohne mich extra bei YouTube anzumelden. :danke:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 19. April 2010

Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht.
Jesaja 41,9

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt.
Johannes 15,16

Wenn Menschen sich durch mein Zeugnis zu Gott hinwenden, so ist es immer Gottes verdienst und sein Erbarmen

 
Zurück
Oben