• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 5. April 2010

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,3

Viele Male erlebte ich Gottes Bewahrung und sein Kraft die mich stärkte und froh machte www.youtube.com/watch?v=CoxopsRSfdU&feature=related

also respekt, das nenne ich jetzt mal wirklich religiösen stoizismus in reinform:blume1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

also respekt, das nenne ich jetzt mal wirklich religiösen stoizismus in reinform:blume1:
Eben einKuhlachter, und davon habe ich im Kloster gelernt, dass das eben eine Irrlehre ist.
Aber die ist heute wieder weit verbreitet nennt sich nur anders und versucht immer noch Macht auszuüben. Wem es gefällt! :clown2:
Ich mein ja immer noch, dass es Gott alleine im Himmel zu langweilig war, deswegen hat er uns Menschen geschaffen. :reden: Deswegen bist Du auch hier aufgetaucht, dass ich ab und zu etwas zu lachen habe.

:liebe: :geist::schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Eben einKuhlachter, und davon habe ich im Kloster gelernt, dass das eben eine Irrlehre ist.
Aber die ist heute wieder weit verbreitet nennt sich nur anders und versucht immer noch Macht auszuüben. Wem es gefällt! :clown2:
Ich mein ja immer noch, dass es Gott alleine im Himmel zu langweilig war, deswegen hat er uns Menschen geschaffen. :reden: Deswegen bist Du auch hier aufgetaucht, dass ich ab und zu etwas zu lachen habe.

:liebe: :geist::schaf: rg​



freut mich wenns dir spass macht.....:sekt::clown2: wieso eigentlich nicht einkuhschlachter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 7. April 2010

Mein Geist soll unter euch bleiben. Fürchtet euch nicht!
Haggai 2,5

Christus spricht: Es ist gut für euch, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden.
Johannes 16,7

Leider vergesse ich manchmal, dass der Heilige Geist als Tröster in mir lebt www.youtube.com/watch?v=CoxopsRSfdU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Leider vergesse ich manchmal, dass der Heilige Geist als Tröster in mir lebt

LichtderWelt,
viele haben Dir schon hier ihre Rückmeldung gegeben, wenn Du die alle immer übersiehst, wie der Gott der auf Abel schaut und nicht auf Kain provozierst Du einfach nur Gewalt Mord und Totschlag, da nützt Dir Dein Tröster in Dir auch nur wenig. Bei so viel seelischer Grausamkeit. Du kannst Dir höchstens die Hände wie Pilatus in Unschuld waschen. Wenn das Deine Rolle ist, die Du in diesem Leben meinst spielen zu müssen. Da kann ich Dich nicht hindern. Ich halte sie für falsch und verheerend.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 8. April 2010

HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not?
Psalm 10,1

Maria sprach zu Jesus: Herr, wärst du hier gewesen, mein Bruder wäre nicht gestorben.
Johannes 11,32

Auch wenn ich Jesu Hilfe nicht erlebe, will ich fest glauben, dass er mir gibt, was für mich das Beste ist www.youtube.com/watch?v=GT2ZVjGIWiQ&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 9. April 2010

Es warten alle auf dich, dass du ihnen Speise gebest zur rechten Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.
Psalm 104,27-28

Unser tägliches Brot gib uns heute.
Matthäus 6,11

Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mich immer überreich beschenkt hat, mit mehr als ich brauchte www.youtube.com/watch?v=NWDW6KK9MEQ&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 10. April 2010

Ich wandle fröhlich; denn ich suche deine Befehle.
Psalm 119,45

Christus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
Johannes 8,31-32

Allein in Gottes Wort erkenne ich die Wahrheit und Gottes Wahrheit macht mich allein wirklich frei www.youtube.com/watch?v=XooGbokZXbM&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 11. April 2010

Gebt unserm Gott allein die Ehre!
5.Mose 32,3

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
Epheser 5,19-20

Jeden Tag habe ich viele Gründe Gott danke zu sagen, leider vergesse ich es Gott allezeit für alles zu Danken www.youtube.com/watch?v=Ga6Qtxzd6vk&feature=related
 
Zurück
Oben