• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Das ist keine Umwandlung, sondern Tote sind die Begleiterscheinung und Dollars die Intention dafür!

doch , lebende sind in tote umgewandelt...Metall/ware wurde verbraucht
monetär verbucht

(und war ursprünglich konservendose)




denkst du an schwerter zu pflugscharen und so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

doch , lebende sind in tote umgewandelt...Metall/ware wurde verbraucht
monetär verbucht

(und war ursprünglich konservendose)


Hm - das entspricht zwar nicht dem Sinn des Bibelspruchs - aber stimmen tut es.


denkst du an schwerter zu pflugscharen und so


Dachte ich, ja! Da wird eine Waffe direkt umgewandelt in ein friedliches Symbol. (Na ja, wenn man mal die Mäuse im Acker außen vor läßt, die es beim Pflügen regelmäßig erwischt! :D)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 4. April 2010

Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.
Psalm 34,2

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
1.Petrus 1,3

Durch den Glauben an den auferstandenen Jesus, bin auch ich mit ihm auferstanden zu einem neuen Leben mit Gott www.youtube.com/watch?v=gWk0GzUsLl0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Gääääähn!


Bin ich froh, dass ich nicht Gott oder Jesus bin!
Immer die selben Sprüche und Lobpreisungen anhören zu müssen - das erfordert wirklich übermenschliche Geduld! :D

Ich werde mal ein Bittgebet für Gott einlegen, dass er interessantere Gläubige kriegt! :pcwut:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

In was kann man z.B. eine Bombe oder eine Landmine umwandeln? :confused:

Eine Atombombe (korrekter: Kernspaltungswaffe) z. B. kann man leicht in Brennstoff für Kernspaltungsreaktoren umwandeln. Das hochangereicherte Uran oder Plutonium wird einfach verdünnt, meist mit abgereichertem Uran.

Auf der Grundlage des 1993 zwischen USA und Russland vereinbarten Programms 'Megatonnen zu Megawatt' werden innerhalb von 20 Jahren 500 Tonnen russisches Waffenuran und je 34 Tonnen amerikanisches und russisches Waffenplutonium in KKW-tauglichen Brennstoff konvertiert.

Die Konversion des Waffenurans läuft seit 1993 problemlos. Zum Beispiel setzen zwei schweizerische KKW seit zehn Jahren solchen Brennstoff ein.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Eine Atombombe (korrekter: Kernspaltungswaffe) z. B. kann man leicht in Brennstoff für Kernspaltungsreaktoren umwandeln. Das hochangereicherte Uran oder Plutonium wird einfach verdünnt, meist mit abgereichertem Uran.

Auf der Grundlage des 1993 zwischen USA und Russland vereinbarten Programms 'Megatonnen zu Megawatt' werden innerhalb von 20 Jahren 500 Tonnen russisches Waffenuran und je 34 Tonnen amerikanisches und russisches Waffenplutonium in KKW-tauglichen Brennstoff konvertiert.

Die Konversion des Waffenurans läuft seit 1993 problemlos. Zum Beispiel setzen zwei schweizerische KKW seit zehn Jahren solchen Brennstoff ein.


entdecke die Möglichkeiten...

30mm_DU_slug.jpg


"[...]Uranmunition besteht entweder zu einem großen Teil aus Uran in Legierung mit anderen Metallen wie Titan oder Molybdän oder nur teilweise in Form eines länglichen Kerns inmitten eines Geschosses aus anderen Materialien. Da Uran korrosionsanfällig ist, sind die Geschosse mit einem dünnen Schutzmantel aus anderem Metall umgeben.

DU-Geschosse (depleted uranium - abgereichertes Uran) sind KE-Penetratoren, die durch hohen Impuls die Panzerung eines Hartziels durchschlagen. Uran eignet sich für diese Einsätze v.a. wegen seiner sehr hohen Dichte, aber auch wegen der Eigenschaft, sich beim Aufschlag so zu verformen, dass eine Spitze erhalten bleibt; daher wird Uranmunition auch als „selbstschärfend“ bezeichnet. Ein zusätzlicher Effekt ist, dass sich beim Aufprall auf ein gepanzertes Ziel heißer Uranstaub bildet, der sich bei Luftkontakt im Inneren spontan entzündet (pyrophorer Effekt). Dadurch kann die mitgeführte Munition oder der Treibstoff entzündet werden, was zu der sogenannten Sekundärexplosion des Zieles führen kann.[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 5. April 2010

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
1.Chronik 29,12

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,3

Viele Male erlebte ich Gottes Bewahrung und sein Kraft die mich stärkte und froh machte www.youtube.com/watch?v=CoxopsRSfdU&feature=related
 
Zurück
Oben