• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Vertrauen wie ein kleines Kind zu seinen Eltern, habe ich Jesus Christus als meinen Erlöse und Herrn angenommen.
]
Matthaeus 18
2Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie 3 und sprach:
Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
4Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.…:zunge2: :winken3:
 
Werbung:
Im Vertrauen wie ein kleines Kind zu seinen Eltern, habe ich Jesus Christus als meinen Erlöse und Herrn angenommen. Im Wahn wie ein kleiner Sektenzobie, habe ich meine Sektenbrüder als meine unhinterfragten Lebensgestalte und Herrn angenommen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gedenke der vorigen Zeiten und hab acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir’s verkünden, deine Ältesten, die werden dir’s sagen.
5.Mose 32,7

Darauf sollte man wirklich achten.

Jesus rief die Kinder zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
Lukas 18,16

Das werden einige Kinder wohl ein wenig anders sehen.

Gott zum Gruße!

:engel1:

(Angelus Silesius)

 
Ich habe es gewagt, zu meinem Herrn zu reden, obwohl ich Staub und Asche bin. 1.Mose 18,27

Seid beharrlich im Gebet. Kolosser 4,2

Alles was mich bewegt und was ich mir wünsche, sage ich gerne im Gebet meinem Herrn und Heiland Jesus Christus.
 
Alles was mich bewegt und was ich mir wünsche, sage ich gerne im Gebet meinem Herrn und Heiland Jesus Christus. In übertriebener Unterwürfigkeit, wie es sich für einen geitlosen Sektenzombie gehört. Sagen meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Auch künftig bin ich derselbe, und niemand ist da, der aus meiner Hand erretten kann. Ich wirke; wer will's wenden? Jesaja 43,13

Maria sprach: Gewaltiges hat er vollbracht mit seinem Arm, zerstreut hat er, die hochmütig sind in ihrem Herzen. Lukas 1,51

Ich bin so froh, dass ich mein Leben Jesus Christus anvertraut habe, der mich liebt, beschützt und mir nur Gutes gibt.
 
Ich bin so froh, dass ich mein Leben Jesus Christus anvertraut habe, der mich liebt, beschützt und mir nur Gutes gibt. Ich bin ermutigt, meinen Sektenbrüdern geistlos zu folgen, da ich als Sektenzombie nicht selbständig denken muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Nur Hauch sind die Menschen, Trug die Sterblichen. Auf der Waage schnellen sie empor, allesamt leichter als Hauch. Psalm 62,10

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Mein grösstes Glück auf Erden ist, dass Jesus Christus mich gesucht hat, und ich seine Rettung angenommen habe.
 
Mein grösstes Glück auf Erden ist, dass Jesus Christus mich gesucht hat, und ich seine Rettung angenommen habe. Rettung wovon ? Denn die tägliche Gehirnwäsche und ein erbärmliches Dasein ist geistloser Sektenzombie habe ich noch immer.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben