• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus für alle Ewigkeit gerettet bin und das aus Gnade.

Also glaubensfroh, wissen es aber nicht so genau, sondern erhoffen es sich, ohne die geringste Spur des Zweifels. Das ist solide Sektenarbeit!

Als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm, empfing ich Gottes Liebe mit der ich auch meinen Nächsten lieben konnte.

Ohne Gott konnten Sie das nicht?

Du sollst deinen Nächsten nicht bedrücken.
3.Mose 19,13

Deswegen heißt es auch:

Betteln und Hausieren verboten!

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst.
Philipper 2,3

Genau und ich halte es da ganz mit meinem großen Vorbild, dem Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, dessen Wahlspruch lautet:

In Christo baptizati, Christum induistis

Gott zum Gruße!

:banane:
 
Werbung:
Jeremia sprach: Ich dachte: Ich will seiner nicht mehr gedenken und nicht mehr in seinem Namen predigen. Aber es ward in meinem Herzen wie ein brennendes Feuer. Jeremia 20,9

Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben. Apostelgeschichte 4,20

Jesus Christus hat mich vom ewigen Verderben gerettet, und von diesem grössten Geschenk kann ich nicht schweigen.
 
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus für alle Ewigkeit gerettet bin und das aus Gnade. Wovon ich gerettet bin kann ich allerdings nicht sagen, muss ich als geistloser Sektenzombie auch nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser hilft mir mein Leben so zu führen, dass ich zur Ehre Gottes leben kann. Deutsch als meinen Sprache hilft mir mich täglich zu entwürdigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm, empfing ich Gottes Liebe mit der ich auch meinen Nächsten lieben konnte. Es aber nicht tat, sondern statt dessen täglich Unschuldige mit dumm aufgesagten Sektensprücherln belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus hat mich vom ewigen Verderben gerettet, und von diesem grössten Geschenk kann ich nicht schweigen. Auch wenn ich es besser sollte, die tägliche Gehirnwäsche hat zu großen Schaden angerichtet.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Gedenke der vorigen Zeiten und hab acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir's verkünden, deine Ältesten, die werden dir's sagen. 5.Mose 32,7

Jesus rief die Kinder zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes. Lukas 18,16

Im Vertrauen wie ein kleines Kind zu seinen Eltern, habe ich Jesus Christus als meinen Erlöse und Herrn angenommen.
 
Zurück
Oben