• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein. Psalm 118,24

Der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße und bringt das gemästete Kalb und schlachtet's; lasst uns essen und fröhlich sein! Denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden.
Lukas 15,22-24

Ich will mich an jedem neuen Tag freuen, dass mein Schöpfer mich liebt und ich durch Jesus Christus gerettet bin.
 
Wenn er es mal vergisst, ist das Sünde, und dafür kommt er trotz Rettung in die Hölle, denn Gott ist ein eifersüchtiger und rachsüchtiger Gott... Und ich schau mir das ganze Spektakel an und lache mir einen Ast...
 
"Hochmut kommt vor dem Fall"

-kein Wunder, dass er sich STILLER (in der Niedertracht)
entzieht als jedem anderen LAUTEREN Knall (in der Hoch-Zeit-Nacht).​
Wenn er es mal vergisst, ist das Sünde, und dafür kommt er trotz Rettung in die Hölle, denn Gott ist ein eifersüchtiger und rachsüchtiger Gott. ...Und ich schau mir das ganze Spektakel an und lache mir einen Ast...
Dann lachen Sie sich doch einen 'toten' Ast und setzen sich drauf,
vielleicht geht Ihnen dann sogar am Ende des freien Falls ein Lichtlein auf?​

Schließlich ist nicht jeder auf den Kopf gefallen
und mancher vermag sogar kurz nach der Geburt schon zu lallen!​

" Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."
..........

Gott denkt - der Mensch lenkt.
 
"Hochmut kommt vor dem Fall"

-kein Wunder, dass er sich STILLER (in der Niedertracht)
entzieht als jedem anderen LAUTEREN Knall (in der Hoch-Zeit-Nacht).​

Dann lachen Sie sich doch einen 'toten' Ast und setzen sich drauf,
vielleicht geht Ihnen dann sogar am Ende des freien Falls ein Lichtlein auf?​

Schließlich ist nicht jeder auf den Kopf gefallen
und mancher vermag sogar kurz nach der Geburt schon zu lallen!​

" Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."
Meistens ist die Geburt der Anfang vom Ende:blume1:
Übermütig oder übermutig
Dulliäh:banane:
:winken3:
 
Werbung:
Ich will mich an jedem neuen Tag freuen, dass mein Schöpfer mich liebt und ich durch Jesus Christus gerettet bin. Gerettet wovon vermag ich nicht zu sagen, denn die tägliche Gehirnwäsche ist mir gewiss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben