• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Gnade ist die Toleranz der Herrschenden, nicht wahr? :rolleyes:
.... de nada - de Gnada? :rolleyes:
Hätte niemals gedacht,..........
Ist ja auch echt schwierig, in der Vergangenheit zu denken, wenn man sich in der Gegenwart wähnt! :D

..denk-mal zu LichtderWelt:
........dass Sie so sehr unselbständig sind und
für jeden Mist dem Herrn Jesus auf den Sack gehen müssen. o_O
Aber das ist doch noch harmlos!

Stell Dir mal vor, in diesen eigentlich völlig unnärrischen Tagen im Juni 2017 hätten rund ein viertel der christlich sich nennenden Parteipolitiker der CDU in Deutschland dafür gestimmt, dass sich die "Sackkrauler von Jesus" in Deutschland aufgrund einer standesrechtlich erlaubten "Ehe für alle" (ausgenommen die Kleriker?) künftig unter den Schutz von Ehe und Familie stellen dürfen und dafür unsere deutsche Verfassung in einer solcherart wirklich echt erlaubten Weise 'quasi über-stra-paparazzieren' dürfen......?

Ich hätte da so meine Zweifel wie ein ehemaliger Bundesverfassungsgerichtspräsident übrigens auch:

https://www.berlinjournal.biz/hans-juergen-papier-homo-ehe-grundgesetz/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... de nada - de Gnada? :rolleyes:

Ist ja auch echt schwierig, in der Vergangenheit zu denken, wenn man sich in der Gegenwart wähnt! :D

..denk-mal zu LichtderWelt:

Aber das ist doch noch harmlos!

Stell Dir mal vor, in diesen eigentlich völlig unnärrischen Tagen im Juni 2017 hätten rund ein viertel der christlich sich nennenden Parteipolitiker der CDU in Deutschland dafür gestimmt, dass sich die "Sackkrauler von Jesus" in Deutschland aufgrund einer standesrechtlich erlaubten "Ehe für alle" (ausgenommen die Kleriker?) künftig unter den Schutz von Ehe und Familie stellen dürfen und dafür unsere deutsche Verfassung in einer solcherart wirklich echt erlaubten Weise 'quasi über-stra-paparazzieren' dürfen......?

Ich hätte da so meine Zweifel wie ein ehemaliger Bundesverfassungsgerichtspräsident übrigens auch:

https://www.berlinjournal.biz/hans-juergen-papier-homo-ehe-grundgesetz/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
  • Melde ich der Regenbogenfamilie:clown2:
 
="Bernies Sage, post: 687062, member: 6115

Stell Dir mal vor, in diesen eigentlich völlig unnärrischen Tagen im Juni 2017 hätten rund ein viertel der christlich sich nennenden Parteipolitiker der CDU in Deutschland dafür gestimmt, dass sich die "Sackkrauler von Jesus" in Deutschland aufgrund einer standesrechtlich erlaubten "Ehe für alle" (ausgenommen die Kleriker?) künftig unter den Schutz von Ehe und Familie stellen dürfen und dafür unsere deutsche Verfassung in einer solcherart wirklich echt erlaubten Weise 'quasi über-stra-paparazzieren' dürfen......?

Ich hätte da so meine Zweifel wie ein ehemaliger Bundesverfassungsgerichtspräsident übrigens auch:

https://www.berlinjournal.biz/hans-juergen-papier-homo-ehe-grundgesetz/

Bernies Sage (Bernhard Layer)


Schon paradox, weil im Christentum die Homosexualität eine Sünde ist,
müsste sich hernach die christliche Partei CDU umbenennen! o_O

Denk mal; UDU, d.h. Unchristliche Demokratische Union, wäre sehr naheliegend? :)
 
Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. Psalm 94,18

Paulus schreibt: Gott ist's, der uns fest macht samt euch in Christus. 2.Korinther 1,21

Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser hilft mir mein Leben so zu führen, dass ich zur Ehre Gottes leben kann.
 
Werbung:
Du sollst deinen Nächsten nicht bedrücken. 3.Mose 19,13

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst. Philipper 2,3

Als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm, empfing ich Gottes Liebe mit der ich auch meinen Nächsten lieben konnte.
 
Zurück
Oben