• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Warum musste er Sie suchen?

Weil er sich von Jesus zu weit entfernt hatte, aber Jesus erbarmte sich seiner.

Haben Sie sich versteckt oder waren Sie am ertrinken?

Nein, im Deutschkurs der VHS, aber der Lehrer war Atheist. Ein Deutschkurs der VHS würde auch Ihnen guttun.

Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem! Denn der HERR hat deine Strafe weggenommen.
Zefanja 3,14-15

Was will man mehr?

Arbeitslos?

Behelf dazu: http://de.chabad.org/parshah/article_cdo/aid/3723314/jewish/Arbeitslos.htm

Aus Davids Geschlecht hat Gott, wie er verheißen hat, Jesus kommen lassen als Heiland für das Volk Israel.
Apostelgeschichte 13,23

Wieviele Heilande kennt das Volk Israel?

Gott zum Gruße!
 
Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem! Denn der HERR hat deine Strafe weggenommen. Zefanja 3,14-15

Aus Davids Geschlecht hat Gott, wie er verheißen hat, Jesus kommen lassen als Heiland für das Volk Israel. Apostelgeschichte 13,23

Ich kann jauchzen, frohlocken und fröhlich sein, weil Jesus Christus mir immer wieder meine ganz Schuld vergibt.
 
Ich kann jauchzen, frohlocken und fröhlich sein, weil Jesus Christus mir immer wieder meine ganz Schuld vergibt. Schuld, die ich mir täglich durch Belästigung von Unschuldigen durch dumm aufgesagte Sektensprücherl auflade.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 1.Mose 1,1

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist. Hebräer 11,3

Ich bin so froh, dass ich dem Schöpfer Himmels und der Erde, Jesus Christus, als meinen Erlöser und Herrn habe.
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass ich dem Schöpfer Himmels und der Erde, Jesus Christus, als meinen Erlöser und Herrn habe. Meine Sektenbrüder sind so froh, dass sie so einen Gefolgszombie haben wie mich und belohnen mich täglich mit Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben