• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin der HERR, dein Gott, von Ägyptenland her. Einen Gott neben mir kennst du nicht, und keinen Heiland als allein mich. Hosea 13,4

Daran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat. Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 1.Johannes 4,13-14

Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen.

Denkste! Beweis?


Ich bin der HERR, dein Gott, von Ägyptenland her. Einen Gott neben mir kennst du nicht, und keinen Heiland als allein mich.
Hosea 13,4

So soll es sein, zweifelsfrei.


Daran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat. Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt.
1.Johannes 4,13-14

Ich nicht und wenn ich nicht gefragt werde, dann eben ohne mich.

Ich bin klein, mein Herz nicht allein,
soll nur Güte drin wohnen, nicht ein Jesulein.


Gott zum Gruße!
 
Gott der HERR hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse, mit den Müden zu rechter Zeit zu reden. Jesaja 50,4

Auch wir können trösten, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott. 2.Korinther 1,4

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, tröstet er immer mich, und kann dadurch auch andere trösten.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen.

Denkste!

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, tröstet er immer mich, und kann dadurch auch andere trösten.

Denkste und mal ehrlich, sind Sie noch ganz bei Trost? Wo ist denn da ein einziger persönlicher Gedanke zu den Tageslosungen zu finden? Immer ist nur die Rede von Ihnen und bezeugt haben Sie bislang nur Ihre unstillbare Gier, Ihre Sucht nach dem, wonach Sie gieren.

Merke: Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Gott der HERR hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse mit den Müden zu rechter Zeit zu reden.
Jesaja 50,4

Welche Zungen haben Jünger, richtige oder falsche?

Auch wir können trösten, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.
2.Korinther 1,4

Zweifelsfrei, denn hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Gott zum Gruße!
 
Ich bin der HERR, dein Gott, von Ägyptenland her. Einen Gott neben mir kennst du nicht, und keinen Heiland als allein mich. Hosea 13,4

Daran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat. Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 1.Johannes 4,13-14

Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen.
Gut das ich kein Ägypter bin:clown2:
 
HERR, sei du mit mir um deines Namens willen; denn deine Gnade ist mein Trost: Errette mich! Psalm 109,21

Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Lukas 15,20

Allein Gottes Gnade und Barmherzigkeit hat mich gerettet vom ewigen Verderbern, durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass er mir mein Herz aufgetan hat und ich seinem Ruf folgen konnte. Meinen Geist konnte er mir nicht auftun, denn der ist durch die tägliche Sektengehirnwäsche dahin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus führt der Heilige Geit mich in alle Wahrheit die mich frei macht vom Bösen. Geit ist geil.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, tröstet er immer mich, und kann dadurch auch andere trösten. Er kann dadurch auch sehen, dass durch Trost kein durch Sektengehirnwäsche zerstörter Geist zurück gebracht werden kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Allein Gottes Gnade und Barmherzigkeit hat mich gerettet vom ewigen Verderbern, durch den Glauben an Jesus Christus. Nicht aber vom ewigen Verderben durch übersteigerte Sektiererei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben