• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lobe den HERRN, der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen. Psalm 103,2.3

Der Gelähmte sprang auf, konnte stehen und gehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott. Apostelgeschichte 3,8

Ich kann Jesus Christus nur Loben und Preisen, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat, allein aus Gnade.

Aber den Blöden vermag selbst er nicht klüger zu machen, er lallt atavistischen Stumpfsinn welchen ihm die Pfaffen in seinen leeren Kopf däfeziert haben, und meint es wären Weisheiten:reden::reden::reden:

Welch ein logischer Stumpfsinn, warum sollte ihm der "Herr" seine Sünden vergeben, wo er, der Mensch doch komplett von "Ihm" geschaffen sein soll?

Wach endlich auf, du bist eines der vielen Opfer des größten und erfolgreichsten
Trick Betruges
in der Menschheitsgeschichte, du bist ein Schaf der Pfaffen, und sie scheren dich. Mit "Gott" hat der betrügerische Mummenschanz rein gar nichts zu tun.
 
Werbung:
Ich kann Jesus Christus nur Loben und Preisen, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat, allein aus Gnade. Ich kann nicht Denken und Erkennen, weil mir all meine Sektenbrüder täglich Gehirnwäschen verabreichen, allein weil es so sein muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich kann Jesus Christus nur Loben und Preisen, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat, allein aus Gnade. Ich kann nicht Denken und Erkennen, weil mir all meine Sektenbrüder täglich Gehirnwäschen verabreichen, allein weil es so sein muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Was in drei Teufels Namen sollte da bei den meisten Glaubens Schafen gewaschen werden, die gähnende Leere, die käme ja einem Wunder gleich.:teufel:
 
Vor dir freut man sich, wie man sich freut in der Ernte. Jesaja 9,2

Die Menge der Gläubigen war ein Herz und eine Seele; auch nicht einer sagte von seinen Gütern, dass sie sein wären, sondern es war ihnen alles gemeinsam. Apostelgeschichte 4,32

Meine grösste Freude ist, dass ich an Jesus Christus glauben kann, und so mit Gott und allen Menschen versöhnt bin.
 
Meine grösste Freude ist, dass ich an Jesus Christus glauben kann, und so mit Gott und allen Menschen versöhnt bin. Meine zweitgrösste Freude ist, dass ich durch die tägliche Gehirnwäsche glauben kann, dass so etwas tatsächlich meine grösste Freude sei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Lobe den HERRN, der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen. Psalm 103,2.3

Der Gelähmte sprang auf, konnte stehen und gehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott. Apostelgeschichte 3,8

Ich kann Jesus Christus nur Loben und Preisen, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat, allein aus Gnade.
Nicht das noch die Laster mit ihm durchgehen;)
 
Meine grösste Freude ist, dass ich an Jesus Christus glauben kann,

Immer schon oder erst durch die persönliche Zuwendung der Sektenmitglieder? Wieviele € müssens denn monatlich dafür abdrücken?

[...] auch nicht einer sagte von seinen Gütern, dass sie sein wären, sondern es war ihnen alles gemeinsam.
Apostelgeschichte 4,32

Ja, es war und seither nie mehr wieder. Komisch, nicht wahr?

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was in drei Teufels Namen sollte da bei den meisten Glaubens Schafen gewaschen werden, die gähnende Leere, die käme ja einem Wunder gleich.:teufel:

Durch die Gehirnwäschen werden doch nur die Vernunft und das Weltbild verschwommen! o_O

Das Weltbild der Frommen, :engel2:
ist oft sehr verschwommen.
Durch Phantasien betrogen,
wird die Wahrheit verlogen.
Im Himmel seliger Träume,
wachsen hoch die Bäume.
Die Hoffnung stirbt spät,
in der rauen Realität.
:eek:
Das Gutmenschentum
ist seit dem Altertum
durch Kleingeistigkeit
und Weltbildblindheit
realitätsbesoffen
stets am Hoffen
:guru:
Sehr verschwiegen
lässt obsiegen
die kirchliche
Bemäntelung

:teufel:
 
Meine grösste Freude ist, dass ich an Jesus Christus glauben kann, und so mit Gott und allen Menschen versöhnt bin. Meine zweitgrösste Freude ist, dass ich durch die tägliche Gehirnwäsche glauben kann, dass so etwas tatsächlich meine grösste Freude sei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so


Sie sind zwar ein nur billiges Plagiat "eine Art Armleuchter" unserer großen Weltenleuchte,
dennoch muss ich ihnen Zugutehalten, dass Sie so ehrlich sind und zugeben das Sie
Gehirngewaschen sind, bzw. das Sie den Willen ihrer Sektenbrüder befolgen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben