• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

David sprach zum HERRN: Ich habe schwer gesündigt, dass ich das getan habe. Und nun, HERR, nimm weg die Schuld deines Knechts. 2.Samuel 24,10

Jesus spricht: Es ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 15,10

Ich habe gerne Busse getan über mein Sünden, und die Vergebung durch Jesus Christus dankbar angenommen.
 
Werbung:
Ich habe gerne Busse getan über mein Sünden, und die Vergebung durch Jesus Christus dankbar angenommen. Über mein offensiv zur Schau gestellte Unterwürfigkeit machen ich mir, so wenig Gedanken wie über korrekte Beistrichsetzung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich habe gerne Busse getan über mein Sünden, und die Vergebung durch Jesus Christus dankbar angenommen.
]

:eek: Leiden Sie an masochistischen Neigungen?
smilie_b_058.gif
 
In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm 77,3

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus. 2.Thessalonicher 3,5

Weil Gott mich liebt und mir alles Vergeben hat, will auch ich alle Menschen lieben und allen alles vergeben.
 
Weil Gott mich liebt und mir alles Vergeben hat, will auch ich alle Menschen lieben und allen alles vergeben. Vergeben, dass ihr tagtäglich meine Sektendummsprüche erduldet, weil die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder mich zum ABlassen derselben zwingt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
:eek: Leiden Sie an masochistischen Neigungen?
smilie_b_058.gif

Man darf die Pfaffen nicht unterschätzen, sie haben schon als Psychologen agiert, als es diese Wissenschaft noch gar nicht gab.

Die ganze Sünden und Büßer Praktiken haben sie in dem Wissen um weit verbreitete masochistische Neigungen in der Bevölkerung etabliert, und sind sehr gut damit gefahren. Selbst ihren religiös unterfutterten Sadismus und ihre grauenvollen Kinderschändungen hat der Bevölkerungs Esel willig hin genommen.

Ich denke auch, das Masochismus unter den weiblichen Glaubens Trampeln weit verbreitet ist, nur so ist es zu erklären das sehr viele Frauen diesen klerikalen Kinderschändern weiter in den Enddarm kriechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben