• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:eek: Leiden Sie an masochistischen Neigungen?
smilie_b_058.gif

Er leidet ja nicht, er braucht das...:D
 
Werbung:

Das Instrument ist bei den Religionen unterschiedlich, die Katholen Pfaffen haben zur Pönitenz meist die Peitsche verwendet, manches mal auch an sich selber, aber meist haben sie die Hintern der Glaubens Trampel damit weich geklopft.;)
Die tibetanischen Mönchs Kretins haben die Bevölkerung bei ihren perversen Straf - Buß Orgien, ganz gewöhnlich mit irgendwelchen Knüppeln aus Holz verdroschen.
 
Gott kann alles - also sich auch selbst - als Ur-Licht - verdoppeln, ohne sich dabei zu bestrafen!
Weil Gott mich liebt und mir alles Vergeben hat, will auch ich alle Menschen lieben und allen alles vergeben.
EIN angenommener Grund Gottes (=weil er mich liebt) kann nicht ‚angenommen hinweggedacht‘ werden, ohne dass er dabei doppelt in Original und Kopie in einem ‚ganz feinen‘ Selbstwiderspruch einer Unschlüssigkeit entstehen muss.

Oh Herrgott, ja, ja, ich will's endlich wissen! - Vergib Ihnen alles in der Trinität Vater+Mutter+Kind, denn sie wissen ja nicht, was sie " alles im Vergeben vergebens in ihrer Vergeblichkeit" erwarten können dürfen.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab.
Psalm 77,3

So lernte ich denn die Bedeutung der Weisheit kennen, die darin besteht, sich selbst zu helfen, denn genau dann, und nur dann, hilft Gott.

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf das Warten auf Christus.
2.Thessalonicher 3,5

Letzteres vergessen wir mal ganz schnell, denn das menschliche Leben ist deutlich kürzer als der Herr Jesus auf sich warten läßt.

Gott zum Gruße!
 
Er weckt mich alle Morgen; er weckt mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören. Jesaja 50,4

Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; der tat der Herr das Herz auf, sodass sie darauf Acht hatte, was von Paulus geredet wurde. Apostelgeschichte 16,14

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass er mir mein Herz aufgetan hat und ich seinem Ruf folgen konnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben