• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen. Psalm 25,15

Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. Jakobus 5,8

Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil ich mein Leben ihm anvertraut habe ist er mir das Wichtigste.
 
Werbung:
Ja, das Christentum ist leider nur eine Sohnesreligion... Aber er wird kommen... Schon 2086 wird er in seiner Lichtgestalt auf dem Berg Zion erscheinen...
 
Und wenn er kommt, werden Christen und Juden ihm gemeinsam entgegengehen, Angeführt von Petrus, Johannes und Paulus.... Zusammen werden sie den innerne Kreis bilden.... Den neuen Kreis... Denn der alte innere Kreis wurde durch einen neuen ersetzt... Macht es Euch klar:

...............................Jesus
...............................Feuer

............Petrus...........................Paulus
.............Erde.............................Wasser

............................Johannes
................................Luft
 
Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil ich mein Leben ihm anvertraut habe ist er mir das Wichtigste. So muss ich das laut meinen Sektenbrüdern immer wieder aufsagen, denn nur so werde ich mit einer Eintrittskarte ins Paradies bezahlt - wenn auch nicht in diesem Leben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. 1.Mose 8,21
D.h. der liebe Gott hat uns aufgegeben?
Ihr wisst, dass der Sohn Gottes erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme. 1.Johannes 3,5
D.h. es braucht sich nun niemand mehr einen Kopf wegen der Sünden machen?

Meine Sünden die mich belasteten hat mir Jesus Christus vergeben weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist

Wegen der Sünden muss niemand sein Leben geben,
denn das hinweg nehmen der Sünden,
ist der Job eines Seelsorgers!

Für wen, oder für was, würden Sie ihr Leben geben?
 
Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften. Lukas 9,11
Durch den Glauben an Jesus Christus, und die Weisheit die ich bekam, wurde ich ganzheitlich an Leib, Seele und Geist gesund.
]

Ein Apfel am Tag vertreibt den Doktor und Plag. :rolleyes:

Natürlich und sebstverfreilich, dürfen Sie keine verbotenen Früchte essen!
D.h. nur ungiftige, bzw. ungespritzte Bio Äpfel und ein gesunderer Lebenswandel sind gesund! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben