• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Sünden die mich belasteten hat mir Jesus Christus vergeben weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist.

So glauben Sie, aber ist das auch beim Vater angekommen und wie steht es mit den Sünden wider dem Geist? Sie kommen nicht ungestraft davon! Als Betroffener müssens das jetzt nicht verstehen, jetzt dürfens glauben, aber als Verstorbener sind Sie davon betroffen und in der Scheol wartet schon der Ankläger auf Sie. Wie oft soll Jesus denn sterben, damit Sie vom Ankläger nicht wegen Sünden wider dem Geist angeklagt werden? Was denken Sie, werden in der Scheol Versprechungen von Gottessöhnen wert sein? Glauben Sie wirklich, mit der eigennützigen Beteuerung, ein Anhänger des Jesus zu sein, könnten Sie Ihrem karmischen Geschick entfliehen? Jesus kannte diese Bedeutung und das gab ihm die Kraft.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
HERR, du siehst es ja, denn du schaust das Elend und den Jammer; es steht in deinen Händen. Psalm 10,14

Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften. Lukas 9,11

Durch den Glauben an Jesus Christus, und die Weisheit die ich bekam, wurde ich ganzheitlich an Leib, Seele und Geist gesund.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus, und die Weisheit die ich bekam, wurde ich ganzheitlich an Leib, Seele und Geist gesund.

Gott sei Dank!

Wer aber wird Sie befähigen, eine vernünftig und nachvollziehbar begründete Rede über Ihre neu erworbene Weisheit zu führen?

HERR, du siehst es ja, denn du schaust das Elend und den Jammer; es steht in deinen Händen.
Psalm 10,14

Es ist also von Gott so gewollt.

Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.
Lukas 9,11

Wozu heilen, was von Gott so gewollt?

Gott zum Gruße!
 
Ich bin immer wieder sehr berührt und erfreut zu erleben, das Jesus Christus mich berufen hat sein Zeuge zu sein. Ich bin durch tägliche Sektengehirnwäsche ermutigt, daß immer weiter zu wiederholen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Dem Schöpfer des Himmels und der Erde versöhnt zu sein, durch den Glauben Jesus Christus ist das grösste Vorrecht. Erstens MIT dem Schöpfer, zweitens Beistrich falsch, drittens Vorrecht gegenüber wem ? Aber was kümmert den geistosen Sektierer sein Gewäsch von gestern ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Meine Sünden die mich belasteten hat mir Jesus Christus vergeben weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist. Also müssen mir meine Gläubiger auch meine Schulden erlassen wenn sie für mich leiden, das besagt die Sektenlogik, die mir bei der täglichen Gehirnwäsche beigebracht wird.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde. Psalm 5,13

Lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit. Hebräer 4,16

Das war mein wichtigster Entscheid, Gottes Barmherzigkeit und Gnade anzunehmen in Jesus Christus meinem Erlöser.
 
Das war mein wichtigster Entscheid, Gottes Barmherzigkeit und Gnade anzunehmen in Jesus Christus meinem Erlöser. Und meine Sektenbrüder als die, die mir täglich eintrichtern was ich zu tun und zu denken habe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker. Jesaja 42,6.7

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt. Hebräer 13,3

Gottes Liebe, die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, ermutigt mich den Notleidenden zu helfen.
 
Werbung:
Gottes Liebe, die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, ermutigt mich den Notleidenden zu helfen. Mit meinen täglichen Belästigungen von Unschuldigen mit dumm aufgesagten Sprücherln sorge ich für ausreichend Not.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben