• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich, dass www.jesuslebt.ch und mir ein neues Leben gab, ohne Zweifel an Gottes Gegenwart der mich liebt und mit dem ich einmal ewig Leben werde. www.mystory.me/bernhard Erst durch die tägliche www.gehirnwaesche.de meiner Sektenbrüder, ohne Zweifel an deren Vollkommenheit, konnte ich zum geist- und rückgratlosen www.mystory.me/sektenzombie werden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich, dass www.jesuslebt.ch und mir ein neues Leben gab, ohne Zweifel an Gottes Gegenwart der mich liebt und mit dem ich einmal ewig Leben werde. www.mystory.me/bernhard

Sie sind eben ein typisches Opfer.

Pflüget ein Neues und säet nicht unter die Dornen!
Jeremia 4,3

Sehr vernünftig.

Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
Römer 12,2

Und ehe wir uns versehen haben, sind wir schon bei Platon angelangt.

Gott zum Gruße!
 
Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich, dass www.jesuslebt.ch und mir ein neues Leben gab, ohne Zweifel an Gottes Gegenwart der mich liebt und mit dem ich einmal ewig Leben werde. www.mystory.me/bernhard

Zitat von LichtderWelt: ↑

Der HERR verschafft den Unterdrückten Recht, den Hungernden gibt er zu essen. Psalm 146,7

Ich behaupte immer noch das ist glatt gelogen, sehr viele arme Menschen leben im Elend,
verhungern und werden unterdrückt „obwohl sie wie Sie“ auch Vertrauen in Gott haben! o_O
 
Wer seinen Nächsten verachtet, versündigt sich; aber wohl dem, der sich der Elenden erbarmt! Sprüche 14,21

Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach füreinander und für jedermann. 1.Thessalonicher 5,15

Von mir aus könnte ich nicht Böses mit Gutem vergelten, aber durch Jesus Christus in mir kann ich es schaffen.
 
Von mir aus könnte ich nicht Böses mit Gutem vergelten, aber durch Jesus Christus in mir kann ich es schaffen. Will ich aber nicht, denn ich bin den ganzen Tag beschäftigt mit Hirnwäswche erhalten und dumme Sektensprücherl von mir geben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wer seinen Nächsten verachtet, versündigt sich; aber wohl dem, der sich der Elenden erbarmt! Sprüche 14,21

Somit ist wohl klar, weswegen ich mich Ihres Elends annehme und Ihnen behilflich dabei bin, den rechten Weg zu finden.

Von mir aus könnte ich nicht Böses mit Gutem vergelten, aber durch Jesus Christus in mir kann ich es schaffen.

Der ist nicht in Ihnen, also schaffen Sie es nicht.

Gott zum Gruße!
 
Von mir aus könnte ich nicht Böses mit Gutem vergelten, aber durch Jesus Christus in mir kann ich es schaffen.
]

Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen um Sie! :eek:

Sie sollten sich unbedingt an die Jesus Bergpredigt halten! o_O

Matthäus - Kapitel 5

Vom Vergelten

38 Ihr habt gehört, dass gesagt ist (2.Mose 21,24): »Auge um Auge, Zahn um Zahn.«
39 Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern:
wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.
40 Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel.
41 Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei.
42 Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht ab von dem, der etwas von dir borgen will.

Von der Feindesliebe

43 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.
46 Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner?
47 Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden?
48 Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-1984/bibeltext/bibelstelle/Matthäus+5,38-48/

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/5/
.
 
So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten. 5.Mose 7,9

Jesus betet: Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. Johannes 17,3

Das ist mein grösstes Glück, dass ich Gott Vater der mich liebt, und Jesus Christus der mich erlöst hat, erkannt habe.
 
Werbung:
Das ist mein grösstes Glück, dass ich Gott Vater der mich liebt, und Jesus Christus der mich erlöst hat, erkannt habe. Ich erkenne auch die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben