• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich vertraue Jesus Christus, dass er alles was er versprochen hat, auch erfüllt zu seiner Zeit, mir immer zum Besten.
]

Wenn Sie weiterhin so glorreich ihre Tageslosungen zum Besten geben,
wird Jesus Christus freilich seine Versprechungen „zu ihrem Besten“ einlösen. :)

Ein Schuft wer Versprechungen nicht einlöst, oder Übles zum Besten gibt! :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? o_O
 
Der HERR verschafft den Unterdrückten Recht, den Hungernden gibt er zu essen. Psalm 146,7

Das ist glatt gelogen! :nein:


Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche.

Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig als Beten und Vertrauen, denn ansonsten könnte man ja ins Zweifeln kommen, nicht wahr? o_O
 
Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, dass er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist. 1.Könige 3,5.9

Wem es unter euch aber an Weisheit fehlt, der erbitte sie von Gott, der allen vorbehaltlos gibt und niemandem etwas zum Vorwurf macht: Sie wird ihm zuteil werden. Jakobus 1,5

Erst durch die Weisheit von Gott, die mir gegeben wurde durch den Glauben an Jesus Christus, wurde ich weise.
 
Erst durch die Weisheit von Gott, die mir gegeben wurde durch den Glauben an Jesus Christus, wurde ich weise.

Das dürfen Sie sich gerne einbilden, aber Gott gab Ihnen nicht einmal den Verstand zu erkennen, daß Jesus als Christus nur im Glauben existiert und Christusgläubige eben darum auf religiöse Toleranz hoffen dürfen. Hätte der Bündnispartner des jüdischen Volkes ein Bündnis mit den Römern haben wollen, dann hätten die Römer und die Juden, schriftkundig wie sie nun einmal waren, auf einen schriftlichen Vertrag bestanden und einen religiösen Schreiber damit beauftragt, die göttliche Sicht in ein verständliches Latein zu übersetzen.

Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, dass er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist.
1.Könige 3,5.9

Es ist immer wieder verblüffend, wie gut die göttliche Vorsehung funktioniert. Der Weiseste bittet um jene Gabe, derentwegen der paradiesische Gartenfriede gestört und mit einer Vertreibung endete.


Wem es unter euch aber an Weisheit fehlt, der erbitte sie von Gott, der allen vorbehaltlos gibt und niemandem etwas zum Vorwurf macht: Sie wird ihm zuteil werden.
Jakobus 1,5

Wie die Wiederkunft des Jesus als Christus muß auch das sehr stark geglaubt werden, eine Domäne der Glaubensstarken. Nun sind aber Glaube und Wissen gleichermaßen berechtigt und Hoffnung und Zweifel ebenfalls. Insofern wir der Bittende gerade das erhalten, was er karmisch erworben.

Beleg:

Jak 1,6 Wer bittet, soll aber voll Glauben bitten und nicht zweifeln; denn wer zweifelt, ist wie eine Welle, die vom Wind im Meer hin und her getrieben wird.

(https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/jak1.html)

Gott zum Gruße!
 
Pflüget ein Neues und säet nicht unter die Dornen! Jeremia 4,3

Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. Römer 12,2

Weil Jesus Christus, Gott Vater und der Heilige Geist in mir lebt, kann ich durch seine Kraft Gutes tun und das Böse lassen.
 
Das ist glatt gelogen! :nein:


Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig als Beten und Vertrauen, denn ansonsten könnte man ja ins Zweifeln kommen, nicht wahr? o_O

Erst als ich mein Leben Jesus Christus anvertraute, erlebte ich, dass www.jesuslebt.ch und mir ein neues Leben gab, ohne Zweifel an Gottes Gegenwart der mich liebt und mit dem ich einmal ewig Leben werde. www.mystory.me/bernhard
 
Ich vertraue Jesus Christus, dass er alles was er versprochen hat, auch erfüllt zu seiner Zeit, mir immer zum Besten. Noch mehr vertraue ich meinen Sektenbrüdern dass sie mir bei der Gehirnwäsche immer wieder sagen, was mir zum Besten ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Erst durch die Weisheit von Gott, die mir gegeben wurde durch den Glauben an Jesus Christus, wurde ich weise. Durch die tägliche Gehirnwäsche, die mir von meinen Sektenbrüdern gegeben wird, wurde ich kopfweich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil Jesus Christus, Gott Vater und der Heilige Geist in mir lebt, kann ich durch seine Kraft Gutes tun und das Böse lassen. Weil noch viele andere Stimmen in mir leben, kann ich mit guter Kraft einen Bösen lassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben