• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alle Gebete die Gott verheissen hat, werden erfüllt, zu der Zeit die, für mich am Besten ist. Die tägliche, Gehirnwäsche die mir, meine Sektenbrüder verabreichen, machen mich zu einem Meister der, Beistrichsetzung gemacht sagen, meine Sektenbrüder bei der, Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der HERR verschafft den Unterdrückten Recht, den Hungernden gibt er zu essen. Psalm 146,7

Die Jünger sprachen zu Jesus: Wir haben hier nichts als fünf Brote und zwei Fische. Und er sprach: Bringt sie mir her! Matthäus 14,17-18

Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche.
 
Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche. Selbst für mich zu sorgen kommt mir nicht in den Sinn, denn dafür bräuchte man ein ungewaschenes Gehirn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche. Selbst für mich zu sorgen kommt mir nicht in den Sinn, denn dafür bräuchte man ein ungewaschenes Gehirn.

Aber doch nur, wenn man mit einem ungewaschenen Gehirn denken kann, werter Muzmuz. Denkt Ihr Hirn für Sie oder sind Sie gar ein Hirn im Tank?

Der HERR verschafft den Unterdrückten Recht, den Hungernden gibt er zu essen.
Psalm 146,7

Im Prinzip ja, aber das karmische Geschick will er wohl auch nicht immer wenden.

Die Jünger sprachen zu Jesus: Wir haben hier nichts als fünf Brote und zwei Fische. Und er sprach: Bringt sie mir her!
Matthäus 14,17-18

Gute Idee, aber dann bitte auch Butter bei die Fische.

Gott zum Gruße!
 
Ist denn die Hand des HERRN zu kurz? 4.Mose 11,23

Was Gott verheißt, das kann er auch tun. Römer 4,21

Ich vertraue Jesus Christus, dass er alles was er versprochen hat, auch erfüllt zu seiner Zeit, mir immer zum Besten.

 
Werbung:
mir immer zum Besten.

Wissen Sie denn ganz genau, was zu Ihrem Besten ist?

Ich vertraue Jesus Christus, dass er alles was er versprochen hat, auch erfüllt zu seiner Zeit

Und wenn der gegenwärtig überhaupt keine Zeit hat, was dann? Warum vertrauen Sie auf Versprechungen eines längst verstorbenen römischen Staatsbürgers jüdischer Herkunft? Sie versündigen sich gegen den Bündnispartner des jüdischen Volkes. Kein Rabbi hatte je das Recht, das Bündnis mit den Gott Abrahams eigenmächtig zu ergänzen. Fragen Sie ganz einfach den verstoßenen Lieblingsengel Ihres himmlischen Vaters, was mit solchen Leuten passiert. Ihre Sektenbrüder verdrängen das erfolgreich und glauben auch weiterhin an die Rückkehr des verstorbenen Propheten Jesus, aber das ist nur möglich, wenn Gott es so will. Will er das und kennen Sie den Willen des himmlischen Vaters? Was bilden Sie sich eigentlich ein?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben