• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


1. Ich kann es auch bleiben lassen!:clown2:


2. Bei dieser Art und Weise der respektlosen Abwertung vergeht mir glatt die Lust dazu.
3. Die permante Abwertung von Äußerungen, die Dir nicht passen, finde ich einfach nur widerlich und widerspricht einfach der Würde des Menschen.
...


Zu 1.:
Ist wohl auch besser so ...:clown2:
Zu 2.:
Mir nicht ...:lachen:
Zu 3.:
Hauptsache, die auf das GG vereidigten Politiker haben keinen Meineid geschworen und missachten nicht ständig Artikel 1, GG ..., was aber nur die Verfassungsrichter in Karlsruhe beurteilen könnten ...
Gruß, moebius​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 24. Februar 2010

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!
Jeremia 51,50

Jesus sprach: Wer sich meiner und meiner Worte schämt unter diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er kommen wird.
Markus 8,38

Jesus hat mir das wichtigste im Leben gegeben - die Rettung vom ewigen Verderben, dafür möchte ich mich vor keinem Menschen schämen www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y

= Alt- und Neu-Testamentarisches Gesülze ..., garniert mit einem arm-seligen persönlichen Bekenntnis ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 24. Februar 2010

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!
Jeremia 51,50

Jesus sprach: Wer sich meiner und meiner Worte schämt unter diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er kommen wird.
Markus 8,38

Jesus hat mir das wichtigste im Leben gegeben - die Rettung vom ewigen Verderben, dafür möchte ich mich vor keinem Menschen schämen www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y



Wer oder was hatte dich denn auf ewig verdorben? :confused:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Ist wohl auch besser so ...:clown2:
Für wen? Für Dich oder für mich oder für die in Zwangsgedanken festgezurrten User und unsere Politiker und sonstigen Machtinhaber?:dontknow:
Zu 2.:
Mir nicht ...:lachen:
Wer zuletzt lacht am Besten und ich möchte, dass alle Menschen was zu lachen haben. Ich glaube nämlich an die glückliche Schuld des Adam.
Zu 3.:
Hauptsache, die auf das GG vereidigten Politiker haben keinen Meineid geschworen und missachten nicht ständig Artikel 1, GG ..., was aber nur die Verfassungsrichter in Karlsruhe beurteilen könnten ...
Gruß, moebius
Mein Gott wie naiv Du doch bist. Ich habe sieben Jahre bei einem Mitglied des Bundestages im Haus gewohnt. Es hat sich selbstverständlichst von mir bedienen lassen ohne ein Dankeschön genauso wie im Kloster.
Ach und die Beurteilungskraft schiebst Du auch noch an andere ab, wie bequem! Na ja wie lautet die Frage so schön!
"Wie heißt es lass mir oder lass mich arbeiten?"
"Lass mich arbeiten."
"Falsch! Lass andere arbeiten!"

Westerwelle lässt grüßen​
= Alt- und Neu-Testamentarisches Gesülze ..., garniert mit einem arm-seligen persönlichen Bekenntnis ...:lachen::lachen::lachen:
Bestimmt nimmt LdW Deinen Spott wie jeder arme Sünder hin als die gerechte Strafe für seine Schuld, was immer die auch war. Das ist zwar masochistisch und krank. Aber er hat noch keine eigene Stimme entwickelt und lebt aus den Worten der Bibel. Das das Reich Gottes schon da ist und das er auch ihn Dir Christus begegnet scheint ihm noch nicht aufgegangen zu sein.
Nachfolge Christi bedeutet sich mit dem Vater (Gott) eins zu sehen und nicht schweigend alles zu ertragen.

Wer oder was hatte dich denn auf ewig verdorben? :confused:
Das ist eine gute Frage!

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


1. Für wen? Für Dich oder für mich oder für die in Zwangsgedanken festgezurrten User und unsere Politiker und sonstigen Machtinhaber?:dontknow:

2. Wer zuletzt lacht am Besten und ich möchte, dass alle Menschen was zu lachen haben.
3. Ich glaube nämlich an die glückliche Schuld des Adam.

4. Mein Gott wie naiv Du doch bist.
5. Ich habe sieben Jahre bei einem Mitglied des Bundestages im Haus gewohnt.
6. Es hat sich selbstverständlichst von mir bedienen lassen ohne ein Dankeschön genauso wie im Kloster.
....
7. Nachfolge Christi bedeutet sich mit dem Vater (Gott) eins zu sehen und nicht schweigend alles zu ertragen.


8. Das ist eine gute Frage!
...​

Zu 1.:
Für Alle und Keinen ...:clown2:
Zu 2.:
Helaafau :clown3:
Zu 3.:
Und ich an den unschuldigen Adam und die unschuldige Eva ...:tanzen:
Zu 4.:
Stimmt!:D
Zu 5.:
Herzliches Beileid ....
Zu 6.:
Das geschah Dir recht ...:lachen:
Zu 7.:
Mit christlichem Gesülze kann ich nichts anfangen ...
Das macht aber nichts ...:clown1:
Zu 8.:
Das finde ich auch!

Gruß, moebius​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Für Alle und Keinen ...:clown2:
Zu 2.:
Helaafau :clown3:
Zu 3.:
Und ich an den unschuldigen Adam und die unschuldige Eva ...:tanzen:
Zu 4.:
Stimmt!:D
Zu 5.:
Herzliches Beileid ....
Zu 6.:
Das geschah Dir recht ...:lachen:
Zu 7.:
Mit christlichem Gesülze kann ich nichts anfangen ...
Das macht aber nichts ...:clown1:
Zu 8.:
Das finde ich auch!

Gruß, moebius

Ale Antworten in einen Sack und Dich dazu und dann mit einem Knüppel drauf
dann treffe ich immer das und den Richtigen. Manno Mann verarscht Du immer so Deine Umwelt? Oder bloß immer öfter? Ich fühle mich bloß verrückt gemacht! Wieso geschieht es mir Recht wenn mich jemand ausnutzt? Das erklär mir mal bitte. Das habe ich noch nie verstanden.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



1. Ale Antworten in einen Sack und Dich dazu und dann mit einem Knüppel drauf
dann treffe ich immer das und den Richtigen.
2. Manno Mann verarscht Du immer so Deine Umwelt?
3. Oder bloß immer öfter?
4. Ich fühle mich bloß verrückt gemacht!
5. Wieso geschieht es mir Recht wenn mich jemand ausnutzt? Das erklär mir mal bitte. Das habe ich noch nie verstanden.
...


Zu 1.:
Immer feste druff...:pcwut:
Zu 2.:
Na klar doch - wenn sie sich verarschen lässt ...:lachen::lachen::lachen:
Was die Politiker, Pfaffen und Pastoren können, kann ich schon lange ...:zunge4:
Zu 3.:
Auch das ...:clown2:
Zu 4.:
Niemand kann Dich verrückter machen, als Du selbst bist ....
Zu 5.:
Weil zum Ausnutzen immer 2 gehören: ein Ausnutzer und ein Ausgenutzter ...ein "Täter" und ein "Opfer" ....
Und Sadist und Masochist sind ein Traumpaar, solange die Rollenverteilung klar bleibt und nicht verwischt wird ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zum Thema Verrücktheit kann ich folgendes Buch wärmstens empfehlen:
Meine Psychose, mein Fahrrad und ich - Carl-Auer System verlag
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Immer feste druff...:pcwut:
Danke schön für diese Einladung. Ich bin so frei und werde sie nutzen.
Jetzt habe ich aber einen unlösbaren Konflikt. Ich will nicht immer drauf schlagen. Ich möchte ernst genommen und verstanden werden und Lösungen finden ohne dieses sich gegenseitige idiotische Aufspielen.
Zu 2.:
Na klar doch - wenn sie sich verarschen lässt ...:lachen:
Was die Politiker, Pfaffen und Pastoren können, kann ich schon lange ...:zunge4:
Das weiß ich, das Du dass schon lange kannst. Und was hat dieses gegenseitige Verarschen gebracht? Siehst Du schon Früchte? Ich sehe nur Verwirrung im Kleinen wie im Kleinen. Schadenfreude ist ist noch lange nicht die beste Freude.

Zu 4.:
Niemand kann Dich verrückter machen, als Du selbst bist ....
Genau das stimmt eben nicht. Wenn ich schon verrückt gemacht worden bin, dann brauche ich erst einmal die Bestätigung meiner Wahrnehmung um nicht restlos in die Verzweiflung zu rutschen.
Zu 5.:
Weil zum Ausnutzen immer 2 gehören: ein Ausnutzer und ein Ausgenutzter ...ein "Täter" und ein "Opfer" ....
Und Sadist und Masochist sind ein Traumpaar, solange die Rollenverteilung klar bleibt und nicht verwischt wird ...:lachen: Gruß, moebius
Irrtum:
Ein Mensch wird wie eine goldene Schale, der die Liebe Gottes für diese Welt wiederspiegelt geboren und dann kommen die blöden Eltern und andere Erwachsene, die diese unschuldige Liebe nicht aushalten können und schmeißen ihren ganzen seelischen Müll in so ein für alles offene, unschuldige und hilflose Wesen rein. Und hat dieses Wesen ein ganzes Leben damit zu tun, diesen Müll entweder zu schlucken und zu verdauen und sich selber als Müll zu sehen und so zu entsorgen wie hier :wc1: oder gesünder so :wc2: auszudrücken oder eben ungenießbares direkt :spei1: und sofort auszuspucken.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben