• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das grösste Geschenk meines Lebens ist, Jesus Christus zu erkennen und mit ihm und für ihn zu leben. Ich habe es nicht angenommen und tue nur das, was meine Sektenbrüder von mir wollen und mir täglich bei der Gehirnwäsche sagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn angenommen habe, bin ich ein Kind Gottes geworden und habe das ewige Leben. Weil ich die täglichen Gehirnwäschen angenommen habe, bin ich ein Kind des Schwachsinns und habe das elendige Sektenleben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du, HERR, wollest deine Barmherzigkeit nicht von mir wenden; lass deine Güte und Treue allewege mich behüten. Psalm 40,12

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. 1.Thessalonicher 5,23-24

Jesus Christus bewahrt mich vor allem Bösen, so dass ich mich auf seine Wiederkunft freuen kann.
 
Jesus Christus bewahrt mich vor allem Bösen, so dass ich mich auf seine Wiederkunft freuen kann. Ér bewahrt mich nicht vor der täglichen Gehirnwäsche und euch nicht von meinen täglichen Belästigungen mit dumm aufgesagten Sektensprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du, HERR, wollest deine Barmherzigkeit nicht von mir wenden; lass deine Güte und Treue allewege mich behüten.
Psalm 40,12

Salam!

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus. Treu ist er, der euch ruft; er wird’s auch tun.
1.Thessalonicher 5,23-24

Was wird Mars davon halten?

Gott zum Gruße!
 
Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich jetzt aufstehen, spricht der HERR, ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt. Psalm 12,6

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen? Lukas 18,7

Weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden haben, bin ich Auserwählt und Gott sorgt für mein Recht.
 
Weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden haben, bin ich Auserwählt und Gott sorgt für mein Recht. Weil ich täglich eine Gehirnwäsche bekommen, bin ich Ausgelaugt und meine Sektenbrüder sorgen mit Recht dass es so bleibt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Solange die Richtung gefühlt stimmt;)

Es gibt kein Gefühl für die Gottesauserwähltheit, wohl aber einen Dachschaden, wenn man sich einbildet, von Gott auserwählt zu sein ohne einen entsprechenden Vertrag. Nur die Juden haben den Gott Israels zum Bündnispartner, aber die Römer hatten kein Problem damit, die Religionen der Besiegten in ihre Mythologie aufgehen zu lassen. Paulus war doch Römer, nicht wahr?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben