• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wo ist jemand, wenn er fällt, der nicht gern wieder aufstünde? Wo ist jemand, wenn er irregeht, der nicht gern wieder zurechtkäme? Jeremia 8,4

Spricht Jesus zum dritten Mal zu Petrus: Simon, Sohn des Johannes, hast du mich lieb? Petrus wurde traurig, weil er zum dritten Mal zu ihm sagte: Hast du mich lieb?, und sprach zu ihm: Herr, du weißt alle Dinge, du weißt, dass ich dich lieb habe. Spricht Jesus zu ihm: Weide meine Schafe! Johannes 21,17

Wenn ich in Unrecht falle, so komme ich gerne zu Jesus Christus der mir vergibt und mich weiter beruft zu seiner Ehre.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwistern zur gegenseitiger Ermutigung. Jedesmal wenn einer nicht mehr inbrünstig und unterwürfig sektieren kann oder will wird er von den Sektenbrüdern 'ermutigt'. Zur gegenseitiger Freude.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich freue mich auf das unvergängliche vollkommene Leben bei Gott Vater durch Jesus Christus meinem Erlöser. Hoffentlich etwas Anderes als das würdelose irdische Leben als geist- und rückgratloser Sektierer.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wenn ich in Unrecht falle, so komme ich gerne zu Jesus Christus der mir vergibt und mich weiter beruft zu seiner Ehre. Wie jeden Tag an dem ich Unschuldige mit meinen dumm aufgesagten Sektensprücherl belästige, dann berupft mich der Jesus Christus vergeblich. Denn nächsten Tag mache ich wieder das Selbe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Freu dich, wenn du einen Glückstag hast. Und wenn du einen Unglückstag hast, dann denke daran: Gott schickt dir beide, und du weißt nicht, was als Nächstes kommt. Prediger 7,14

Paulus schreibt: Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; mir ist alles und jedes vertraut: beides, satt sein und hungern, beides, Überfluss haben und Mangel leiden; ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht. Philipper 4,12-13

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm in allen meinen Lebenslagen, weil er es nur gut mit mir meint.
 
Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm in allen meinen Lebenslagen, weil er es nur gut mit mir meint. Meine Sektenbrüder meinen es auch nur gut mit mir, das sagen sie mir täglich tausende Male.

Ich sehe sie mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wofür wurden Sie auserwählt und wie hoch war der Preis? :rolleyes:

Werden Sie als Auserwählter, auch ihrer Berufung, bzw. ihrer Verantwortung gerecht werden?

Matthäus 20,16: „So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt!“

O Herr, :guru: :engel1: kann ich in dieser fanatischen, verlogenen und heuchlerischen Zeit, ein Auserwählter unter Zehntausenden sein? :koenig:

Grüß Gott und Jesus!
Der letzte Mensch hat bestimmt das Glück gefunden:ironie:
 
Zurück
Oben