• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwistern zur gegenseitiger Ermutigung.

Das freut mich für Sie.

Ich freue mich auf das unvergängliche vollkommene Leben bei Gott Vater durch Jesus Christus meinem Erlöser.

Freuen Sie sich aber bitte nicht zu früh.

Wenn ich in Unrecht falle, so komme ich gerne zu Jesus Christus der mir vergibt und mich weiter beruft zu seiner Ehre.

So etwas hat der doch überhaupt nicht nötig. Wer denkt sich denn solcherlei Albernheiten aus?

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm in allen meinen Lebenslagen, weil er es nur gut mit mir meint.

Sie tragen zu dick auf! Das macht Sie unglaubwürdig.

Freu dich, wenn du einen Glückstag hast. Und wenn du einen Unglückstag hast, dann denke daran: Gott schickt dir beide, und du weißt nicht, was als Nächstes kommt.
Prediger 7,14

So ist es, schon aus karmischen Gründen.

Paulus schreibt: Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; mir ist alles und jedes vertraut: beides, satt sein und hungern, beides, Überfluss haben und Mangel leiden; ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.
Philipper 4,12-13

Der Prediger hat es besser formuliert.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Ihr sollt einer mit dem andern reden: »Was hat der HERR geantwortet?« und »Was hat der HERR gesagt?« Jeremia 23,35

Seid ihr nun mit Christus auferweckt, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes. Kolosser 3,1

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bin ich mit ihm auferweckt zu einem neuen Leben für Gotts Reich.
 
Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bin ich mit ihm auferweckt zu einem neuen Leben für Gotts Reich. So befolge ich Gotts Wille, sagen mir miene Sektenbrüder,
wenn ich tägliche Unschuldige mit dumm aufgesagten Sektensprücherln belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ihr sollt einer mit dem andern reden: »Was hat der HERR geantwortet?« und »Was hat der HERR gesagt?«
Jeremia 23,35

Guter Vorschlag! Der Herr ist maßgebend, nicht die Bibel.

Seid ihr nun mit Christus auferweckt, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.
Kolosser 3,1

Und wenn nicht? Dann doch besser des Buddhas Ratschlag dankend annehmen und befolgen?

wenn ich tägliche Unschuldige mit dumm aufgesagten Sektensprücherln belästige.

Ach Gottchen, das wird man doch noch ertragen können, nicht wahr? Bereitet es Ihnen denn keine Freude, LichtderWelt zu plagieren?

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bin ich mit ihm auferweckt zu einem neuen Leben für Gotts Reich.

Also eine Neugeburt und diesbezüglich ist der Buddha S.G. der überzeugendere Experte.

Gott zum Gruße!
 
Also eine Neugeburt und diesbezüglich ist der Buddha S.G. der überzeugendere Experte.

Gott zum Gruße!
Ach Gottchen, der Buddha ist doch längst tot!

Wenn der Geist ausfährt in Gottes Reich, so ist es eine Ausgeburt und keine Neugeburt! o_O

Merke:
Geistige Ausgeburten sind Sache des Himmels!
Irdische Neugeburten sind Sache des Pimmels!

Buddha zum Gruße!
 
Richtet euer Herz zu dem HERRN und dient ihm allein. 1.Samuel 7,3

Paulus schreibt: Eins ist wichtig: Ihr sollt als Bürger eurer Stadt leben, wie es dem Evangelium von Christus entspricht. Philipper 1,27

Durch das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat, kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben.
 
Durch das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat, kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben. Das tägliche Belästigen, dass ich täglich tun muss, dient zwar nicht einer Ehre und Wohl meiner Mitmenschen, aber es dient meinen Sektenbrüdern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat, kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben. Das tägliche Belästigen, dass ich täglich tun muss, dient zwar nicht einer Ehre und Wohl meiner Mitmenschen, aber es dient meinen Sektenbrüdern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Warum wiederholst du zwanghaft immer wieder den gleichen unsinnigen Spruch, Zwänge können als Folge von Alkoholabusus auftreten!
 
Zurück
Oben