• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Obszön, aber nicht schön.

Durch das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat, kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben.

Und tun Sie das auch wirklich?

Richtet euer Herz zu dem HERRN und dient ihm allein.
1.Samuel 7,3

Guter Vorschlag.

Paulus schreibt: Eins ist wichtig: Ihr sollt als Bürger eurer Stadt leben, wie es dem Evangelium von Christus entspricht.
Philipper 1,27

Ebenfalls guter Vorschlag.

Salam!
 
Werbung:
Sie warfen Daniel zu den Löwen in die Grube. Der König aber sprach zu Daniel: Dein Gott, dem du ohne Unterlass dienst, der helfe dir! Daniel 6,17

Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um. 2.Korinther 4,9

Ich brauche mich vor keiner schwierigen Lagen zu Fürchten, denn Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist immer bei mir.
 
Ich brauche mich vor keiner schwierigen Lagen zu Fürchten, denn Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist immer bei mir. Ich brauche mich vor keiner Gehirnwäschen zu Fürchten, denn meine Sektenbrüder sagen mir das jeden Tag so oft, bis jeglicher Zweifel daran überwunden ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich sehe mir ungerne diese unsäglichen Tageslosungen an. :mad:

Wie erbärmlich diese steten Anbiedereien, :guru:
wie erbarmungslos der Spott und Hohn. :reden:
Es stinkt zum Himmel, die Engel fliegen tränenschwer. :engel1:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :rolleyes:
 
Er wird mich ans Licht bringen, dass ich seine Gnade schaue. Micha 7,9

Und es geschah, als Jesus mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach's und gab's ihnen. Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Lukas 24,30-31

Jesus Christus hat mir mein Herz geöffnet, so dass ich erkennen durfte, dass er allein der Retter der Welt ist, den ich dann auch annahm um gerettet zu werden.
 
Werbung:
So halte nun die Gebote des HERRN, deines Gottes, dass du in seinen Wegen wandelst und ihn fürchtest. 5.Mose 8,6

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt. Römer 13,8

Ich konnte erst alle Menschen lieben, als ich mich entschied ganz für Jesus Christus zu leben und ihm allein nachzufolgen.
 
Zurück
Oben