• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie schmücken sich eben gerne mit großen Namen. Bei mir funktioniert das aber nicht und da nutzt es Ihnen überhaupt nichts, wenn Sie das Forum mit schwachen Argumenten bis hin zu schwachsinnigen überschütten wollen, wie Sie in Beitrag #11002 verkündeten, denn ich werde diesen Mist dankbar aufgreifen und kompostieren.

Auf dieser Welt ist beinahe alles schon einmal gedacht oder formuliert worden, sogar der grobe Andersdenk Unfug den du hier mit hochrotem Kopf hervorpresst, und ich weiß zumindest woher ich meine Einsichten beziehe und bin ehrlich genug dies zu zu geben. Zu meinem Beitrag 11002, ich weiß, ein sehr simpel getstrickter Bassena und Lokus Philosoph hat immer seine Schwierigkeiten mit Ironie, denn so ist dieser Beitrag aufzufassen, er war eine Ironisierung dieses frömmelnden Geschwätzes.
Du hingegen soltest in dich gehen, nur weil Mist eines der Haupt Kriterien deines schwächelnden Verstandes ist, ist selbst das wenige was du zu fassen vermagst nicht alles Mist, dir fällt nur einfach nicht mehr ein, vielleicht hast zu den Beruf verfehlt, solltest Kompost/ Mist Erzeuger werden.
 
Werbung:
Auf dieser Welt ist beinahe alles schon einmal gedacht oder formuliert worden, sogar der grobe Andersdenk Unfug den du hier mit hochrotem Kopf hervorpresst, und ich weiß zumindest woher ich meine Einsichten beziehe und bin ehrlich genug dies zu zu geben. Zu meinem Beitrag 11002, ich weiß, ein sehr simpel getstrickter Bassena und Lokus Philosoph hat immer seine Schwierigkeiten mit Ironie, denn so ist dieser Beitrag aufzufassen, er war eine Ironisierung dieses frömmelnden Geschwätzes.
Du hingegen soltest in dich gehen, nur weil Mist eines der Haupt Kriterien deines schwächelnden Verstandes ist, ist selbst das wenige was du zu fassen vermagst nicht alles Mist, dir fällt nur einfach nicht mehr ein, vielleicht hast zu den Beruf verfehlt, solltest Kompost/ Mist Erzeuger werden.
Der Kompost gärt und womöglich wächst was nach,also auf Eis legen:blume2:
 
sogar der grobe Andersdenk Unfug den du hier mit hochrotem Kopf hervorpresst

Nur in Ihrer Phantasie.

ich weiß zumindest woher ich meine Einsichten beziehe und bin ehrlich genug dies zu zu geben.

Dann lassens mal raussprudeln, Ihre Quellenangaben.

Du hingegen soltest in dich gehen, nur weil Mist eines der Haupt Kriterien deines schwächelnden Verstandes ist

Ja, tun Sie das bitte und bringen Ihrer Projektion endlich gute Manieren bei.

Salam!
 
Ich will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten. Hesekiel 16,60

Euch und euren Kindern gilt diese Verheißung und allen, die fern sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird. Apostelgeschichte 2,39

Ich bin so froh, dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin, und nun Auserwählten bin für die Herrlichkeit Gottes.
 
Ich bin so froh, dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin, und nun Auserwählten bin für die Herrlichkeit Gottes. Ich bin ermutigt mir das, täglich einzureden als dass ich mich als, geistloser Sektenzombie nicht gar so würdelos fühlen, muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin ermutigt mir das, täglich einzureden als dass ich mich als, geistloser Sektenzombie nicht gar so würdelos fühlen, muss.

Ach Gottchen, wie rührselig. Dafür kommens bestimmt in den Himmel.

Ich will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten.
Hesekiel 16,60

Hat da irgendwer Zweifel?

Euch und euren Kindern gilt diese Verheißung und allen, die fern sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird.
Apostelgeschichte 2,39

Wers glaubt wird selig und so fiebern wir freudigen Herzens der Wiederkunft des Herrn entgegen. Welche Version ist glaubwürdiger, die von Dänicken oder die kirchliche Variante?

Schalom!
 
Ich will gedenken an meinen Bund, den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten. Hesekiel 16,60 Ich bin so froh, dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin, und nun Auserwählten bin für die Herrlichkeit Gottes. ]

Wofür wurden Sie auserwählt und wie hoch war der Preis? :rolleyes:

Werden Sie als Auserwählter, auch ihrer Berufung, bzw. ihrer Verantwortung gerecht werden?

Matthäus 20,16: „So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt!“

O Herr, :guru: :engel1: kann ich in dieser fanatischen, verlogenen und heuchlerischen Zeit, ein Auserwählter unter Zehntausenden sein? :koenig:

Grüß Gott und Jesus!
 
Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN. 1.Samuel 2,1

Jesus spricht: Ich nenne euch nicht mehr Diener; denn ein Diener weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr nenne ich euch Freunde; denn ich habe euch alles gesagt, was ich von meinem Vater gehört habe. Johannes 15,15

Jesus Christus, der Schöpfer des ganzen Universums, nenne auch mich mein Freund, weil ich an ihn glaube.
 
Jesus Christus, der Schöpfer des ganzen Universums, nenne auch mich mein Freund, weil ich an ihn glaube. Ich gaube auch Kartoffeln auf mein Acker und freue mich auf meinen nächstes Sektendummsprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben