• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich frei geworden von der Macht des, Denkens.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehden.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich frei geworden von der Macht des, Denkens.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehden.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Teufel einer, demnach ist ja "Glauben" eine freiwillig angenommene partielle Verblödung, und ein derartig anrüchiger Vorgang soll eine Tugend sein?
 
Solche Äußerungen muten an

Bei mir nicht, ich mute nicht und schaff es auch ohne Rute. Man muß eben nur den richtigen Riecher haben.

Dieser ulkige Franzose muß als Hofnarr des Preußenkönigs ein Garant für ergötzende Unterhaltungen gewesen sein, sonst hätt sich der Preußenkönig doch nicht auf solche Typen eingelassen.


Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich frei geworden von der Macht des, Denkens.

Gefällt es Ihnen denn, ohnmächtig denkend zu glauben?

Teufel einer, demnach ist ja "Glauben" eine freiwillig angenommene partielle Verblödung, und ein derartig anrüchiger Vorgang soll eine Tugend sein?

Natürlich und selbstverständlich ist der aufrichtige Glaube eine Tugend und wertvoller, als vermeintliches Wissen.

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, ich mute nicht und schaff es auch ohne Rute. Man muß eben nur den richtigen Riecher haben.

Dieser ulkige Franzose muß als Hofnarr des Preußenkönigs ein Garant für ergötzende Unterhaltungen gewesen sein, sonst hätt sich der Preußenkönig doch nicht auf solche Typen eingelassen.

Gott zum Gruße!

Dies dumme Geschwätz beweist einzig die unfassbar dreiste Primitivität des Schreibers, wiederhole es nur oft genug damit alle Welt sieht welche ein unfassbarer Einfaltspinsel du bist.

Kritisieren kann man selbst das gröte Genie, aber das ein vollkommen unwichtiger Mensch, einen der größten Geister der Menschheitsgeschichte noch unter seinen ärmlichen Stand abwerten will ist einfach grotesk.
 
Dies dumme Geschwätz beweist einzig die unfassbar dreiste Primitivität des Schreibers, wiederhole es nur oft genug damit alle Welt sieht welche ein unfassbarer Einfaltspinsel du bist.

Und wer Ihnen glaubt, wird zweifelsfrei selig. Am Vorabend zum Schabbes will ich mich nicht darüber ereifern.

Schalom!
 
Und wer Ihnen glaubt, wird zweifelsfrei selig. Am Vorabend zum Schabbes will ich mich nicht darüber ereifern.

Schalom!

Du mutest mit deiner einfältigen Abwertung Voltaires wie einer an, welcher selbst nicht Noten lesen kann, und an Instrumenten nur das Blasen auf einer Trillerpfeife beherrscht, aber die Musik Mozarts in Grund und Boden abzuwerten versucht.

Wiederhole diesen Unfug nur oft genug, damit jede sieht welch ein Einfaltspinsel du bist.

Leere im Kopf macht einen plappern, oder sollte ich sagen Andersdenken...
 
Du kannst unmöglich Jude sein

Wer sagt denn, das ich das bin und warum sollte ausgerechnet ich ein Jude sein wollen? Mein Opa war ein begeisterter Anhänger des Mannes aus Braunau. 'Schalom!' ist doch ein sehr schöner Gruß, finden Sie nicht auch und am Vorabend zum Schabbes muß man sich doch nicht unnötig streieten, nicht wahr? Das ist doch nicht gut fürs Gemüt(h). Außerdem esse ich nicht koscher, meide aber das Schweinefleisch.

dann bist du der größte Schmock und Schlemihl den die Judenheit je hervor gebracht hat;)

Ja wenn Sie mich so phantasieren, dann wird es für Sie wohl so sein. Ist doch nicht mein Problem.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt. Amos 6,6

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galater 6,2

Weil Jesus Christus und meine Glaubensgeschwister mir geholfen haben, helfe ich auch gerne meinen Mitmenschen.
 
Zurück
Oben