• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre: Ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen. Jesaja 44,3

Als die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die Jesus tat, und die Kinder, die im Tempel schrien und sagten: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich und sprachen zu ihm: Hörst du auch, was diese sagen? Jesus antwortete ihnen: Ja! Habt ihr nie gelesen: »Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet«? Matthäus 21,15-17

Es macht mich glücklich mit meinen Glaubensgeschwistern Jesus Christus, unser Erlöser, mit Lobliedern zu ehren.
 
Werbung:
Ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre: Ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen. Jesaja 44,3

Als die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die Jesus tat, und die Kinder, die im Tempel schrien und sagten: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich und sprachen zu ihm: Hörst du auch, was diese sagen? Jesus antwortete ihnen: Ja! Habt ihr nie gelesen: »Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet«? Matthäus 21,15-17

Es macht mich glücklich mit meinen Glaubensgeschwistern Jesus Christus, unser Erlöser, mit Lobliedern zu ehren.

Ich will Schwachsinn über das Denkforum ausgießen, bis es um und um mit einer dicken Schicht Schwachsinn umgeben ist::lachen:
 
Ich will Schwachsinn über das Denkforum ausgießen,

In eingeschränktem Maße ist Ihnen das auch gelungen. Ihre Religionskritrik ist wirklich schwachsinnig und eigentlich nicht der Rede wert, aber als Denkmüll verwertbar, ansonsten ich ja nicht darauf antworten würde.

»Ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre: ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen.«
Jesaja 44,3

So soll es sein und ich will mich nicht undankbar geben. Wirklich ein guter Deal.

»Als die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die Jesus tat, und die Kinder, die im Tempel schrien und sagten: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich und sprachen zu ihm: Hörst du auch, was diese sagen? Jesus antwortete ihnen: Ja! Habt ihr nie gelesen: »Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet«?«
Matthäus 21,15-17

Wer es glaubt, wird sicher selig sein. Noch Fragen dazu?

Gott zum Gruße!
 
In eingeschränktem Maße ist Ihnen das auch gelungen. Ihre Religionskritrik ist wirklich schwachsinnig und eigentlich nicht der Rede wert, aber als Denkmüll verwertbar, ansonsten ich ja nicht darauf antworten würde.

Die Religionskritik eines Voltaire auf die ich nicht wenige meiner Postings gestützt habe, ist also laut dem homoöpatisch ausgedünnten "Andersdenk" schwachsinnig und Denkmüll.
Nicht das ich der Meinung bin man müsste Voltaires Meinung nur weil er zu den großen Denkern der Menschheitsgeschichte zählt unbedingt teilen.
Wenn aber einer seine Andesgedanklein wie die kümmerlichen steinharten Früchte eines an chronischer Obstipation leidenden hervorpresst, einen Voltaire als schwachsinnig, und seine Gedanken als Denkmüll bezeichnet, dann ist das nicht lustig, sondern nur mehr traurig, aber gewiss nicht für Voltaires, oder meine zum Teil durch ihn inspirierten Gedanken, sondern nur für den "Denker" dieser geistigen Andersfäkalien.
 
Die Religionskritik eines Voltaire auf die ich nicht wenige meiner Postings gestützt habe, ist also laut dem homoöpatisch ausgedünnten "Andersdenk" schwachsinnig und Denkmüll.

So die milde Formulierung.

Nicht das ich der Meinung bin man müsste Voltaires Meinung nur weil er zu den großen Denkern der Menschheitsgeschichte zählt unbedingt teilen.

Sie schmücken sich eben gerne mit großen Namen. Bei mir funktioniert das aber nicht und da nutzt es Ihnen überhaupt nichts, wenn Sie das Forum mit schwachen Argumenten bis hin zu schwachsinnigen überschütten wollen, wie Sie in Beitrag #11002 verkündeten, denn ich werde diesen Mist dankbar aufgreifen und kompostieren.

Wenn aber einer seine Andesgedanklein wie die kümmerlichen steinharten Früchte eines an chronischer Obstipation leidenden hervorpresst,

Sie kennen sich damit aus und leiden daran?


einen Voltaire als schwachsinnig, und seine Gedanken als Denkmüll bezeichnet, dann ist das nicht lustig, sondern nur mehr traurig, aber gewiss nicht für Voltaires, oder meine zum Teil durch ihn inspirierten Gedanken, sondern nur für den "Denker" dieser geistigen Andersfäkalien.

Ich will Ihren Denkgott doch überhaupt nicht beleidigen, der ist doch schon lange tot und möglicherweise würde ich bei dem viel besser punkten als Sie mit ihren Haßtiraden gegen Pfaffen.


Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird den Tod verschlingen auf ewig. Jesaja 25,8

Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus! 1.Korinther 15,57

Seitdem Jesus Christus mein Herr und Erlöser geworden ist, erlebt ich Befreiung von Sünden die mich Beherrschen wollen.
 
Seitdem Jesus Christus mein Herr und Erlöser geworden ist, erlebt ich Befreiung von Sünden die mich Beherrschen wollen. Sünden wie das tägliche Belästigen von Unschuldigen mit dümmlich aufgesagtem Sektengeschwafel. Das erlebt ich jeden Tag.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Seitdem Jesus Christus mein Herr und Erlöser geworden ist, erlebt ich Befreiung von Sünden die mich Beherrschen wollen. Sünden wie das tägliche Belästigen von Unschuldigen mit dümmlich aufgesagtem Sektengeschwafel. Das erlebt ich jeden Tag.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Seitdem ich Jesus den schwarzen Peter weggenommen habe,gibt es keine Schuld mehr:ironie:
 
Zurück
Oben