• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus mit alle mein Sünden vergeben, weil ich sie ihm bekannt habe. Genau. Jesus Christus mit alle mein Sünden vergeben. Gehirnwäsche guuuter Stoff.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
HERR, du bist's allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit ihrem ganzen Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen ist. Nehemia 9,6

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich meinen Schöpfer Jesus Christus kennen und ihm nachfolgen kann. Ihm sei alle Ehre dafür.
 
Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich meinen Schöpfer Jesus Christus kennen und ihm nachfolgen kann. Ihm sei alle Ehre dafür. Wem gegenüber dieses Vorrecht herrscht, scheitere ich nach wie vor zu nennen. Sektensprücherl und Worthülsen brauchen keinen Sinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, du bist's allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit ihrem ganzen Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen ist. Nehemia 9,6

Ja, so darf man glauben.

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Warum Ehre in Ewigkeit? Will Gott diesen höfischen Firlefanz überhaupt?

Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich meinen Schöpfer Jesus Christus kennen und ihm nachfolgen kann. Ihm sei alle Ehre dafür.

Das ist doch völlig unüberlegtes Gesabbel. Der Sohn ist nicht der Vater und der Vater ist nicht der Geist und der Geist ist nicht der Sohn. Immer noch nicht kapiert? Aber der Vater ist Gott, der Geist ist Gott und der Sohn ist Gott und die Enkel selbstverständlich auch. Ist doch wohl klar, oder?

Nu denkt doch endlich mal nach und sabbelt nicht stupide euren Frömmigkeitswahn aus dem Halse.

Gott zum Gruße!
 
Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Jesaja 55,1

Um Jesus war eine große Schar seiner Jünger und eine große Menge des Volkes aus ganz Judäa und Jerusalem und aus Tyrus und Sidon, am Meer gelegen, die gekommen waren, ihn zu hören und von ihren Krankheiten geheilt zu werden; und die von unreinen Geistern umgetrieben wurden, die wurden gesund. Lukas 6,17-18

Ich lese gerne was Jesus Christus sagt, den seine Worte führen mich zum ewigen Leben, wenn ich sie befolge.
 
Ich lese gerne was Jesus Christus sagt, den seine Worte führen mich zum ewigen Leben, wenn ich sie befolge. Ich befolge gerne was mein Sektenbruder sagt, dem seine Worte sind seiner Worte Tod.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Andere wären froh, nicht wieder geboren zu werden.

Grüß Gott!

Na ja, vielleicht ist es auch viel schöner die himmlischen Harfen :gitarre: zu spielen, mit Engeln :engel2:
fröhlich zu Frohlocken, :winken3: im himmlischen Chor gemeinsam Hosianna in der Höhe zu Singen. :romeo:

Auch die Verköstigung mit Himmlischen Manna, :schleck: könnte ein Grund sein besser im Himmel zu bleiben? o_O

Grüß mir die Erzengel!
 
Zurück
Oben