• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Jesaja 65,1

Gott hat euch berufen von der Finsternis in sein wunderbares Licht; die ihr einst nicht sein Volk wart, nun aber Gottes Volk seid, und einst nicht in Gnaden wart, nun aber in Gnaden seid. 1.Petrus 2,9-10

Nie kann ich genug danken, dass Gott Vater mich zu seinem Sohn Jesus Christus geführt hat um mich zu erlösen.
 
Gäbe es kein Moos wäre nichts los,aber sollte denn was los sein:dontknow:

Aber sicher doch, jedenfalls aus bryologischer Sicht, denn ohne Moos wäre auch da nichts los und wer hat diese hübschen Plänzelein erschaffen? Natürlich die Evolution und wer oder was erschuf die Evolution? Na klar, ein tätiges Prinzip, was denn sonst? Eine untätige Evolution bekäme doch nichts auf die Reihe.

Grüß Gott!
 
Aber sicher doch, jedenfalls aus bryologischer Sicht, denn ohne Moos wäre auch da nichts los und wer hat diese hübschen Plänzelein erschaffen? Natürlich die Evolution und wer oder was erschuf die Evolution? Na klar, ein tätiges Prinzip, was denn sonst? Eine untätige Evolution bekäme doch nichts auf die Reihe.

Grüß Gott!
Melde ich:schnl:
:lachen:
"Noch" kann ich lachen,
 
Werbung:
Zurück
Oben