• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich vertraue ganz auf Jesus Christus, der mich bis ans Ende meiner Tage fest hält, weil er meine Gerechtigkeit ist. Ich selbst kann nicht gerecht sein, da ich mit dem Ablassen von dummen Sektensprücherln ausgelastet bin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil. Psalm 65,6

Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7,8

Ich glaube dass Jesus Christus alle meine Gebete erhört, nicht immer wie ich will, aber immer mir zum Besten, zum Heil.
 
Ich glaube dass Jesus Christus alle meine Gebete erhört, nicht immer wie ich will, aber immer mir zum Besten, zum Heil. Das muss ich 14 mal aufsagen, dann ist die Sektengehirnwaschstunde um.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens. Jesaja 65,19

Seid fröhlich in Hoffnung. Römer 12,12

Ich freue mich über die Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.

 
Ich freue mich über die Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. So gewiss wie es meine Sektenbrüder mit der täglichen Gehirnwäsche gut mit mir meinen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich freue mich über die Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. So gewiss wie es meine Sektenbrüder mit der täglichen Gehirnwäsche gut mit mir meinen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Du weißt hoffentlich, dass der Begriff 'Sekte' ein Kampfbegriff der katholischen Kirche ist. Du trittst hier also als katholischer Inquisitor auf.
 
Werbung:
Meine Wohnung soll unter ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein. Hesekiel 37,27

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser angenommen habe, wohnt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in meinem Herzen.
 
Zurück
Oben