• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. Psalm 103,14

Jesus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu kennen, ihn zu lieben und mit ihm zu Leben in Ewigkeit.
 
Werbung:
Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu kennen, ihn zu lieben und mit ihm zu Leben in Ewigkeit. Ich hoffe, der Jesus steht auf unterwürfige Anbiederungen und empfindet sie nicht nur als geLebte Peinlichkeit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. Psalm 103,14

Wie wahr, wie wahr! Staub, Idee, mehr nicht.

Jesus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Johannes 14,19

Gut und schön, aber was ist mit dem Staub?


Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu kennen, ihn zu lieben und mit ihm zu Leben in Ewigkeit.

Den kennen Sie doch überhaupt nicht und wissen nicht, ob der sich überhaupt noch einmal blicken läßt. Glauben dürfen Sie natürlich und selbstverständlich, was immer Sie wollen.

Gott zum Gruße!
 
[QUOTE="LichtderWelt, post: 667673, member: 1114"

Das grösste Glück meines Lebens ist Jesus Christus zu kennen, ihn zu lieben und mit ihm zu Leben in Ewigkeit.

Das ist eine wahrhafte Männerliebe, :eek:
es ist nicht so das ich etwas gegen Männerliebe habe, :)
aber wollen Sie tatsächlich mit ihm Zusammensein, bis in alle Ewigkeit? :rolleyes:


Ich sehe mir gerne die Tageslosungen vom „Licht der Welt“ an, denn dadurch wird täglich mein Horizont erweitert. :cool:
 
Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht vor meinem Gott vorüber«? Jesaja 40,27

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit will ich das Vertrauen allein auf Jesus Christus, der mich erlöst hat, nie aufgeben.
 
Durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit will ich das Vertrauen allein auf Jesus Christus, der mich erlöst hat, nie aufgeben. Durch meine aggressive Unterwürfigkeit will ich mir den Eintritt ins Paradies erkaufen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wie wahr, wie wahr! Staub, Idee, mehr nicht.



Gut und schön, aber was ist mit dem Staub?




Den kennen Sie doch überhaupt nicht und wissen nicht, ob der sich überhaupt noch einmal blicken läßt. Glauben dürfen Sie natürlich und selbstverständlich, was immer Sie wollen.

Gott zum Gruße!
Wer einen Putzfimmel hat sieht überall Staub:saugen:
:ironie:
 
Durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit will ich das Vertrauen allein auf Jesus Christus, der mich erlöst hat, nie aufgeben.

» nie aufgeben ? « - Jessses nei, oh my goodness! Da tritt doch tatsächlich einer aus der Wortkünstlerriege hervor, der das Begriffsverständnis für » nie aufgeben « in seiner wahrhaftigen Eigenart einer Posthumanistischen Postulationsfucktizität (kurz: Popo statt Pope) durch eingeräumte » agressive Unterwürfigkeit « uns alle - entsprechend ansprechend - verblüfft, nämlich offen und selbstgerächt, zwanglos und unmissverständlich, sprachehrlich und einfühlsam:

Durch meine aggressive Unterwürfigkeit will ich mir den Eintritt ins Paradies erkaufen.
So ist es recht: Chapo Chapo! Du scheinst es endlich verstanden zu haben: Ein Bückling kostet dich keinen Diener und keinen Dinar.

Ich sehe mir gerne die Filme von ........ an.
Mach weiter so und erkenne Dich im Film!

Meine Sektenbrüder wollen das so.

Ja, ich glaube Dir, denn für Deine Rücksichtnahme auf das Kollektiv wirst Du in der fünften Jahreszeit eines schönen Tages sicher mit dem apropoposthum verdeckten Hodenbandorden wider den untierischen Unernst
ausgezeichnet werden!

:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben