• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage. Psalm 14,2

Wachset in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Heilands Jesus Christus. 2.Petrus 3,18

Meine einzige Hilfe und Trost suche ich bei Jesus Christus, meinem Herrn und Heiland, der mich vom Verderben erlöst hat.
 
Werbung:
Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage. Psalm 14,2

Oh ja, der Herr, der Herr hat gegeben, der Herr hat genommen, gelobt sei der Name des Herrn, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, denn der Herr kann doch als ein recht zorniger und eifersüchtiger Gott erweisen.

Wachset aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Heilands Jesus Christus. Ihm sei Ehre jetzt und für ewige Zeiten! Amen. 2.Petrus 3,18

So Gott will!

Meine einzige Hilfe und Trost suche ich bei Jesus Christus, meinem Herrn und Heiland, der mich vom Verderben erlöst

Sie sind eben ein ganz gewöhnlicher Egoist, der die Hilfe der Mitmenschen verleugnet. Ohne die Hilfe Ihrer Mitmenschen, der Andersgläubigen, wie auch der Ungläubigen, säßen Sie und Ihre Mitsektierer eben nicht an einem Endgerät und könnten Ihre Sprüche zum besten geben. Da hilft kein Jesus, kein Heiland und kein Christus, es ist das Teufelswerk der Technik, das hilft.


Salam!
 
Durch den Glauben an Jesus Christus hat er mich gerecht gemacht, und durch ihn stehe ich gerne für die Gerechtigkeit ein. Das rede ich mir ein, damit ich mich nicht wie ein geistloser Sektierer vorkomme, die nichts Anderes schafft als täglich ein dummes Sprücherln aufzusagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Meine einzige Hilfe und Trost suche ich bei Jesus Christus, meinem Herrn und Heiland, der mich vom Verderben erlöst hat. Wie geistlos das ist erkennt man an meiner Verdorbenheit die mich dazu zwingt, immer wieder Unschuldige mit dummen Sektensprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wenn du nun gegessen hast und satt bist und schöne Häuser erbaust und darin wohnst, dann hüte dich, dass dein Herz sich nicht überhebt und du den HERRN, deinen Gott, vergisst. 5.Mose 8,12.14

Was hast du, das du nicht empfangen hast? Wenn du es aber empfangen hast, was rühmst du dich dann, als hättest du es nicht empfangen? 1.Korinther 4,7

Alles was ich bin und habe ist ein unverdientes Geschenk von Jesus Christus meinem Herrn und Heiland, dem ich gerne diene.
 
Alles was ich bin und habe ist ein unverdientes Geschenk von Jesus Christus meinem Herrn und Heiland, dem ich gerne diene. Ich bin ja so unwürdig und erarbeite mir durch ausreichende Staubkriecherei den Eintritt ins Paradies.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgereckten Arm und gebe sie, wem ich will. Jeremia 27,5

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel von Licht und Finsternis. Jakobus 1,17

Gott schenkte mir die vollkommene Gabe, das ewig Leben, das ich durch den Glauben an Jesus Christus bekam.
 
Gott schenkte mir die vollkommene Gabe, das ewig Leben, das ich durch den Glauben an Jesus Christus bekam. Er enthielt mir sinnvoll Leben vor, sodass ich nur zum sektierenden Dummschwätzer tauge. Das aber täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wer wird aber den Tag seines Kommens ertragen können, und wer wird bestehen, wenn er erscheint? Maleachi 3,2

Ihr wartet nur auf die Offenbarung unseres Herrn Jesus Christus. Der wird euch auch fest machen bis ans Ende, dass ihr untadelig seid am Tag unseres Herrn Jesus Christus. 1.Korinther 1,7-8

Ich vertraue ganz auf Jesus Christus, der mich bis ans Ende meiner Tage fest hält, weil er meine Gerechtigkeit ist.
 
Zurück
Oben