• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Echte und bleibende Freude bekam ich erst, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinem Herrn und Heiland entschied. Echte und bleibende Freunde bekomme ich erst, wenn ich mich gegen ein tägliches Belästigen und Unschuldigen mit dummen Sektensprücherln entscheide.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme im dürren Lande. Jesaja 35,6

Wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. Offenbarung 22,17

Ich war durstig nach der Gewissheit des ewigen Lebens mit Gott, und und bekam sie durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Ich war durstig nach der Gewissheit des ewigen Lebens mit Gott, und und bekam sie durch den Glauben an Jesus Christus. Ich war nicht durstig nach eigenem Denkvermögen, und und bekam tägliche Sektengehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. Psalm 34,3

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe! Philipper 4,4-5

Ich freue mich, dass Jesus Christus mich angenommen hat, und ich durch seine Gegenwart meinen Mitmenschen gütig sein kann.
 
Ich freue mich, dass Jesus Christus mich angenommen hat, und ich durch seine Gegenwart meinen Mitmenschen gütig sein kann. Ich bin jedoch nicht gegenüber meinen Mitmenschen gütig, sondern belästige sie täglich mit geistlosen Sektensprücherln in schlechtem Deutsch.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Menschenfurcht bringt zu Fall; wer sich aber auf den HERRN verlässt, wird beschützt. Sprüche 29,25

Wer wird euch etwas antun, wenn sich euer Eifer auf das Gute richtet? Doch auch wenn ihr um der Gerechtigkeit willen leiden müsst - selig seid ihr. 1.Petrus 3,13-14

Durch den Glauben an Jesus Christus hat er mich gerecht gemacht, und durch ihn stehe ich gerne für die Gerechtigkeit ein.
 
Bernies sagenhaft GRIMMig sprachmodulierte Tageslosung:

Ich bin so satt und mag kein Blatt,
doch zu Haus
fällt die Antwort möglicherweise anders aus.

Wovon sollt ich denn satt sein,
ich sprang doch nur gedankenvoll über Gräbelein
und fand dabei kein einziges Zeitungsblättelein?

Äh, …äh...?


Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben