• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Durch meine Sünde war ich von Gott getrennt, nun habe ich durch den Glauben an Jesus Christus Gemeinschaft mit Gott. Von einer sinnvollen Lebensführung bin ich durch meine Sünde, täglich ein geistloses Sektensprücherl abzulassen, getrennt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin gerne Jesus Christus in allem treu, und vertraue ihm, dass er mich in allem was auf mich zukommt stärkt. Ich vertraue meine Sektenbrüdern, dass sie mich durch tägliche Gehirnwäsche gegen alle Sektenzweifel die auf mich zukommen stärken. Geistlose Gefolgschaft darf nicht zweifeln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein ist das Silber, und mein ist das Gold, spricht der HERR Zebaoth. Haggai 2,8

Macht euch Geldbeutel, die nicht altern, einen Schatz, der niemals abnimmt, im Himmel. Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein. Lukas 12,33.34

Jesus Christus hat mich befreit von der Sucht vom Besitztum, und mit Freude an seinem Reich und seiner Gerechtigkeit gegeben.
 
Jesus Christus hat mich befreit von der Sucht vom Besitztum, und mit Freude an seinem Reich und seiner Gerechtigkeit gegeben. Meine Sektenbrüder haben mich befreit von meinem Geist, und mit Freude am Herunterplappern von dummen Sektensprücherln gegeben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott, du bleibst, wie du bist, und deine Jahre nehmen kein Ende. Psalm 102,28

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige. Offenbarung 1,8

Durch den Glauben an Jesus Christus gehöre ich dem Allmächtigen Gott bei dem ich in alle Ewigkeit leben werde.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus gehöre ich dem Allmächtigen Gott bei dem ich in alle Ewigkeit leben werde. Jeöfter ich das aufsage, desto ewiger werde ich bei meinem HERRn leben. Sagen meine Sektenbrüder täglich bei der Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte, dass du mein Elend ansiehst und kennst die Not meiner Seele. Psalm 31,8

Bittet, so werdet ihr empfangen, dass eure Freude vollkommen sei. Johannes 16,24

Echte und bleibende Freude bekam ich erst, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinem Herrn und Heiland entschied.
 
Zurück
Oben