• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Abner rief Joab zu: Soll denn das Schwert ohne Ende fressen? Weißt du nicht, dass daraus am Ende nur Jammer kommen wird? 2.Samuel 2,26

Jesus sprach: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der wird durchs Schwert umkommen. Matthäus 26,52

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus keinen Hass mehr auf Menschen haben muss.
 
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus keinen Hass mehr auf Menschen haben muss. Ich bin ermutigt, sie täglich mit dummen Sektensprücherln zu quälen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus keinen Hass mehr auf Menschen haben muss.

Dazu benötigen Sie nicht den Glauben an Jesus, dem Christus. Es genügt bereits die Einsicht des Buddha S.G., daß nämlich Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier Leiden bedingen.

Ich bin ermutigt, sie täglich mit dummen Sektensprücherln zu quälen.

Das freut mich doch sehr, daß Sie zu dieser späten Einsicht gelangen konnten.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde. Psalm 51,4

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht. Epheser 2,4-5

Durch meine Sünde war ich von Gott getrennt, nun habe ich durch den Glauben an Jesus Christus Gemeinschaft mit Gott.
 
Durch meine Sünde war ich von Gott getrennt, nun habe ich durch den Glauben an Jesus Christus Gemeinschaft mit Gott.

Zweifelsohne, nämlich Teilhabe an einer einseitigen Glaubensgemeinschaft mit Gott unter Gleichgesinnten. Sie glauben, aber glaubt Jesus als der Christus auch an Sie und Ihre Glaubensgenossen? Reichen Ihre Indizien, um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu stehen?

Gott zum Gruße!
 
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. Psalm 71,17

Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat. 1.Timotheus 1,12

Ich bin gerne Jesus Christus in allem treu, und vertraue ihm, dass er mich in allem was auf mich zukommt stärkt.
 
Ich bin gerne Jesus Christus in allem treu, und vertraue ihm, dass er mich in allem was auf mich zukommt stärkt.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. Psalm 71,17

Das wundert mich nicht, so man nichts dazugelernt hat.

Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat. 1.Timotheus 1,12

So stark nun auch wieder nicht. Für ein starkes Argument hat es bei Ihnen bislang jedenfalls noch nicht gereicht, aber was kann man von gläubigen Mitläufern auch anderes erwarten?

Grüß Gott!
 
Werbung:
Licht der Welt ,

ich habe eine SEHR WICHTIGE NACHRICHT für dich !

Antworte hier oder in einem meiner Themen !

manden - Manfred Dengler - Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes .
 
Zurück
Oben