• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil ich mich selber nicht retten kann, ist Jesus Christus auch für mich stellvertretend gestorben und mich dadurch erlöst. Meine Sektenbrüder trichtern mir täglich ein, dass Jesus mich dadurch erlöst ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen. 2.Mose 34,21

Mach ich.

Christus hat für euch bezahlt und euch freigekauft, sodass ihr jetzt ihm gehört. Darum macht euch nicht zu Sklaven menschlicher Maßstäbe! 1.Korinther 7,23

Natürlich und selbstverständlich nicht und die Sprüche des Paulus sind doch menschliche Maßstäbe für Gläubige im Sinne des Paulus, nicht wahr?


Weil ich mich selber nicht retten kann, ist Jesus Christus auch für mich stellvertretend gestorben und mich dadurch erlöst.

Hatte oder hat er Sie dadurch erlöst?

Salam!
 
Alles, was der HERR will, das tut er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen. Psalm 135,6

Die Menschen verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, dass ihm Wind und Meer gehorsam sind? Matthäus 8,27

Ich vertraue in allem allein auf Jesus Christus, und ich nehme gerne seinen Willen an, den er weiss was für mit gut ist.
 
Ich vertraue in allem allein auf Jesus Christus, und ich nehme gerne seinen Willen an, den er weiss was für mit gut ist. Genau. Den er weiss was für mit gut ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! Psalm 33,12
Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1,12
Gerne sage ich Gott Vater von Herzen danke, dass er mich zu seinem Sohn Jesus Christus geführt hat, um ich zu retten.
 
Alles, was der HERR will, das tut er im Himmel und auf Erden, im Meer und in allen Tiefen. Psalm 135,6
Die Menschen verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, dass ihm Wind und Meer gehorsam sind? Matthäus 8,27
]

Auf Booten in denen auch muslimische Gläubige befinden, klappt es mit der christlichen
Beten leider nicht, d.h. je mehr gebetet wurde, desto höher wurden die Wellen! :eek:

http://www.focus.de/politik/videos/...ten-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html

http://www.blick.ch/news/ausland/we...ime-werfen-christen-ueber-bord-id5521716.html
 
Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! Psalm 33,12
Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1,12
Gerne sage ich Gott Vater von Herzen danke, dass er mich zu seinem Sohn Jesus Christus geführt hat, um ich zu retten.

Licht der Welt ,

die Bibel ist TATSÄCHLICH das WORT (des wahren) GOTTES . Aber die Menschen verstehen nur wenig
(warum kann ich Dir sagen) .
Ich habe die BESTE Nachricht für Dich : unser lieber Gott hat bereits begonnen , sein Reich auf der Erde
in Kraft zu setzen . WIE LANGE die Errichtung dauert , hängt von uns Menschen ab !
WIE SEHR wir sein Reich WOLLEN ! Schaut momentan leider nach länger aus .
 
Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir. Jona 2,3

Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6,37

Die grösste Freude meines Lebens war, als ich erkannt und erlebt habe, dass Jesus Christus mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
 
Werbung:
Die grösste Freude meines Lebens war, als ich erkannt und erlebt habe, dass Jesus Christus mich vom ewigen Verderben erlöst hat. Jetzt lebe ich das tägliche Verderben, indem ich immer wieder unschuldige mit einem dumm daher geplapperten Sektensprücherl belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben