• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich auf das vollkommene Leben bei Gott, das ich allein durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe. Bekommen habe ich es nicht, aber ich verspreche es mir eines Tages und opfere dafür gerne meine Würde.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Besser wenig mit der Furcht des HERRN als ein großer Schatz, bei dem Unruhe ist. Sprüche 15,16

Achtet auf die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben weder Vorratskammer noch Scheune: Gott ernährt sie. Ihr seid doch viel mehr wert als die Vögel! Lukas 12,24

Jesus Christus gibt mir nicht immer was ich mir wünsche, aber er gibt mit immer das, was mich zum ewigen Leben führt.
 
Jesus Christus gibt mir nicht immer was ich mir wünsche, aber er gibt mit immer das, was mich zum ewigen Leben führt. Meine Sektenbrüder geben mit immer das, was mich zum ewigen Wiederholen von geistlosen Sektensprücherln führt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR sprach zu Gideon: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben. Da baute Gideon dem HERRN dort einen Altar und nannte ihn: »Der HERR ist Friede.« Richter 6,23-24

Jesus spricht: Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. Johannes 14,27

Seit ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, habe ich Frieden mit Gott und allen Menschen.
 
Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13

Unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,16-17

Weil Jesus Christus in mir wohnt, mit dem Vater und den Heiligen Geist, bin ich auf ewig getröstet und gestärkt.
 
Seit ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, habe ich Frieden mit Gott und allen Menschen. Diese Lüge rede ich mir immer wieder ein, damit ich mich nicht mit meinem täglichen Belästigungen von Unschuldigen mit meinen dumm daher geplapperten Sprücherln befassen muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Jesus Christus in mir wohnt, mit dem Vater und den Heiligen Geist, bin ich auf ewig getröstet und gestärkt. Und weil der Akkusativ wieder einmal dem Dativ getötet hat bin ich auf ewig geröstet.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen. 2.Mose 34,21

Christus hat für euch bezahlt und euch freigekauft, sodass ihr jetzt ihm gehört. Darum macht euch nicht zu Sklaven menschlicher Maßstäbe! 1.Korinther 7,23

Weil ich mich selber nicht retten kann, ist Jesus Christus auch für mich stellvertretend gestorben und mich dadurch erlöst.
 
Zurück
Oben