• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein Jesus Christus kann mich recht trösten von allem was mich traurig macht, weil er mein Erlöser und Herr ist. Traurig macht mich mein kranker Zwang, täglich geistlos ein dummes Sektensprücherl aufsagen zu müssen. Aber die Gehirnwäschen haben mich zu schwach gemacht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch das neue Leben das Jesus Christus mir geschenkt hat liebe ich alle Menschen, besonders meine Glaubensgeschwister. Das alte Leben habe ich durch täglich dumm aufgesagte Zwangssprücherl verwirkt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Glück auf Erden war für mich, dass ich ein Kind Gottes geworden bin durch den Glauben an Jesus Christus. Das sagen mir meine Sektenbrüder täglich bei der Gehirnwäsche damit ich ein geist- und widerstandsloser Gefolgssektierer bleibe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allein Jesus Christus kann mich recht trösten von allem was mich traurig macht, weil er mein Erlöser und Herr ist. Traurig macht mich mein kranker Zwang, täglich geistlos ein dummes Sektensprücherl aufsagen zu müssen. Aber die Gehirnwäschen haben mich zu schwach gemacht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Zuviel Trauer,zuviel Trauer:blume2:
 
Durch das neue Leben das Jesus Christus mir geschenkt hat liebe ich alle Menschen, besonders meine Glaubensgeschwister. Das alte Leben habe ich durch täglich dumm aufgesagte Zwangssprücherl verwirkt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Das Alte ist das Neue.....jetzt aber:autsch:
 
Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN. Psalm 146,5

Paulus schreibt: Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist, bis an jenen Tag. 2.Timotheus 1,12

Ich bin getröstet zu wissen, dass Jesus Christus mir in allen Lebenslagen hilft, weil ich allein auf ihn vertraue.
 
Ich bin getröstet zu wissen, dass Jesus Christus mir in allen Lebenslagen hilft, weil ich allein auf ihn vertraue. Ich bin ermutigt, mir das immer wieder einzureden, sonst würde ich es selbst nicht glauben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will mich freuen des HERRN und fröhlich sein in Gott, meinem Heil. Habakuk 3,18

Der Kämmerer zog seine Straße fröhlich. Apostelgeschichte 8,39

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich mich jederzeit freuen, nicht über die Umstände, aber über meinen Erlöser.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich mich jederzeit freuen, nicht über die Umstände, aber über meinen Erlöser. Wie ein Groupie hirnlos und peinlich, aber fanatisch und entzückt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Man soll nicht mehr von Frevel hören in deinem Lande noch von Schaden oder Verderben in deinen Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Lob« heißen. Jesaja 60,18

Der Seher Johannes schreibt: Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein. Offenbarung 21,3

Ich freue mich auf das vollkommene Leben bei Gott, das ich allein durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe.
 
Zurück
Oben