• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen! Jesaja 5,20

Dazu seid ihr berufen, da auch Christus gelitten hat für euch und euch ein Vorbild hinterlassen, dass ihr sollt nachfolgen seinen Fußstapfen; er, der keine Sünde getan hat und in dessen Mund sich kein Betrug fand. 1.Petrus 2,21-22

Ich folge gerne Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn nach, auch wenn es nicht immer nach meinen Wünschen geht.
 
Ich folge gerne Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn nach, auch wenn es nicht immer nach meinen Wünschen geht. Was ich wünsche entscheiden meine Sektenbrüder, denen ich willenlos folge. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wie ich eine Beziehung zu Gott durch Jesus Christus bekommen habe, kannst du unter www.fitundheil.ch/einfach lesen.

Vergelt`s Gott, mögest du ewiglich fit und heil bleiben.

Ev. Johannes: "Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!"


"Jesus bleibet meine Freude,
Meines Herzens Trost und Saft,
Jesus wehret allem Leide,
Er ist meines Lebens Kraft,
Meiner Augen Lust und Sonne,
Meiner Seele Schatz und Wonne;
Darum lass ich Jesum nicht
Aus dem Herzen und Gesicht."



Ich sehe mir gerne die Tageslosungen vom Licht der Welt an.

LG
 
Das erklärt ja auch nach einiger Recherche Ihre Motivation. Es lebt sich gut mit Gott und den verkauften Produkten.

Gott zum Gruße!

Ich habe Wohlgefallen an dem was das Licht der Welt tut und daher glaube ich nicht
dass er ein geldgieriger Scharlatan und ein heuchlerischer Beutelschneider ist!

In div. Esoterik Foren bieten so manche Geistheiler, Kartenleger, Wahrsager, usw. ihre
angeblichen Talente feil, solch betrügerische Beutelschneider-Scharlatane sind mir ein Gräuel.

Natürlich und selbstverfreilich, darf man nicht alle pauschal in einen Topf werfen,
habe dort auch sehr gute Menschenkenner „die ihre Dienste gratis feilboten“ kennengelernt.

Wer gar nichts glaubt, der irrt sich sehr,
und wer alles glaubt, der irrt noch mehr, nicht wahr?

Jesus zum Gruße!?
 
Der Gerechte weiß um die Sache der Armen.
Sprüche 29,7

Ja!

Euer Überfluss helfe ihrem Mangel ab.
2.Korinther 8,14

Nein!

Mein Bedarf an Sprüchen, denen keine Taten folgen, ist mehr als gedeckt.

Salam!
 
Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte. Psalm 103,8

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott allen Menschen, auch mir seine Gnade gibt, wenn ich sie aufrichtig annehmen.
 
Ich bin so froh zu wissen, dass Gott allen Menschen, auch mir seine Gnade gibt, wenn ich sie aufrichtig annehmen. So lange ich geistlos meinen Sektenbrüdern folgen und alles tuen was sie verlangen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der HERR wird dir gnädig sein, wenn du rufst. Er wird dir antworten, sobald er's hört. Jesaja 30,19

Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Markus 10,47

Ich habe es immer wieder nötig, dass sich Jesus Christus mir und meiner Familie erbarmt, was mich auch ermutigt.
 
Zurück
Oben