• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vielen Dank, dass Sie so einem geringen wie mir „die Ehre erwiesen haben“ Ihr Ohr zu leihen, möge Ihr Herr, es Ihnen vergelten! :guru:

Wenn Jesus Christus Ihnen Trost und Hilfe zu Teil kommen lässt, kommt er dann per Himmelsleiter herunter oder gehen Sie zu Ihm? :confused:

Ich liebe meine imaginären I-Net Feinde bzw. mein Gegner, weil ich Freude am Disput habe. :)
Besser ehrliche Feinde, als falsche Freunde, nicht wahr? :rolleyes:
Wie ich eine Beziehung zu Gott durch Jesus Christus bekommen habe, kannst du unter www.fitundheil.ch/einfach lesen.
 
Werbung:
Ihr sollt euch keine andern Götter neben mir machen, weder silberne noch goldene.
2.Mose 20,23

Da steht es doch ganz unmißverständlich, 'sich keine anderen Götter machen'. Ja was heißt das denn? Um einen Gott zu haben muß ich Ihn mir machen, das heißt es und der Bruder Martin hat schon von fast fünf Jahrhunderten darauf hingewiesen.

Behelf: http://www.payer.de/fremd/luther.htm

Einen Gott muß man sich eben machen und womit ist ja wohl klar, nämlich mit dem Denkorgan, denn das ermöglicht es dem Denksinn, denkorganisch zu sinnieren, wie zum Beispiel über jene Existenzen, die erschaffend tätig sind und jene, die zerstören.


Der Teufel führte Jesus mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.«
Matthäus 4,8-10

Somit sollte klar sein, wie man denkend auf Abwege geraten kann, wenn man nicht mehr so genau weiß, warum überhaupt man zu sinnieren pflegt.

Bei LichtderWellt wird das nicht der Fall sein, der gibt den Eidgenossen, was den Eidgenossen zusteht und lebt gut mit Jesus und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, vermöge des Internet ein phantastisches Geschäft. Bitte keine Neiddebatten dazu.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt euch keine andern Götter neben mir machen, weder silberne noch goldene. 2.Mose 20,23

Der Teufel führte Jesus mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.« Matthäus 4,8-10

Ich vertraue allein meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus und meinem Himmlischen Vater die ich gerne ehre und anbete.
 
Ich bin so froh, dass ich Jesus Christus erkannt habe als meinen einigen Erlöser der mich zum Vater im Himmel bringt. Ich bin ermutigt mir und euch das täglich einzureden, denn nur wenn es die Wahrheit wäre, müsste es nicht ständig wiederholt werden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Im Glauben an Jesus Christus habe ich die Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein, und das ewige Leben zu haben. Und so gehirngewaschen ich, bin so ungeübt bin, ich in der, Beistrichsetzung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich vertraue allein meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus und meinem Himmlischen Vater die ich gerne ehre und anbete. Ich mache das was mir meine Sektenbrüder auftragen ohne nachzudenken oder nachzufragen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Hiskia wurde todkrank; und er betete zum HERRN. Der redete mit ihm und gab ihm ein Wunderzeichen. Aber Hiskia vergalt nicht nach dem, was ihm geschehen war; denn sein Herz überhob sich. 2.Chronik 32,24-25

Jesus sprach zu dem Geheilten: Geh hin in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, welch große Dinge der Herr an dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat. Markus 5,19

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Gewissen und die Gewissheit zu Gott zu kommen aus Gnade.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Gewissen und die Gewissheit zu Gott zu kommen aus Gnade. Durch die tägliche Gehirnwäsche wird mein Gewissen rein gehalten, da ich für nichts mehr Verantwortung trage.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben