• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles was ich bin und habe verdanke ich meinem Schöpfer Jesus Christus, für den ich gerne lebe zu seiner Ehre. Hätte ich auch noch ein Hirn, könnte ich etwas Sinnvolles machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Keine guten Werke können mich erlösen, allein Gottes Barmherzigkeit durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn. Das trichtern mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche ein. So brauche ich keine guten Werke verrichten, sondern kann täglich ein sinnloses Sprücherl daherlabern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ruben sprach zu seinen Brüdern: Vergießt nicht Blut! 1.Mose 37,22

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6,36

Weil Jesus Christus mit mir barmherzig ist, und mir alles Schuld vergeben hat, will auch ich mit allen barmherzig sein.
 
Weil Jesus Christus mit mir barmherzig ist, und mir alles Schuld vergeben hat, will auch ich mit allen barmherzig sein. Ich setze das um, indem ich erbärmlich bin.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich komme in der Frühe und rufe um Hilfe; auf dein Wort hoffe ich. Psalm 119,147

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Keine Sorge kann mich erdrücken, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr mir immer beisteht und für mich sorgt.
 
Keine Sorge kann mich erdrücken, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr mir immer beisteht und für mich sorgt. Auch nicht die Sorge, in meinem Leben irgendetwas leisten zu müssen. So kann ich ein geitloser Aufsager von Sektensprücherln bleiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Keine Sorge kann mich erdrücken, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr mir immer beisteht und für mich sorgt.

Ja Bruder Leichtfuß, aber nur dann, wenn Sie immer hübsch artig genau das tun, was von Ihnen verlangt wird. Wenn es trotzdem mal daneben geht, wird man Ihnen ein schlechtes Gewissen machen und Sie werden schön brav im Büßergewand daherstolzieren.

Grüß Gott!
 
Werbung:
Zurück
Oben